So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 12. Januar 2016

ohje...schwierig....

das ist gar kein Ausdruck...☺
aber ich habe mich entschieden...neue Schätze eingepackt und das Paket heute schon mit den Sendungsnummer; 01010138830232 auf die Reise geschickt ♥

Bei mir bleiben;

Von Peejott die süße Tasche und die schönen Handstulpen ☺






 Von Whoopieda die wundervolle Handytasche und das romantische Holzherzchen ♥
und von kleiene Seeligkeiten die Tasse, das Glas und die Servietten (war als Set deklariert)...

Ich glaube das Bügelbildchen ist von Vintageträume?




Vielen vielen Dank...so schöne Sachen...ich freue mich schon jetzt auf die nächste Runde...
Liebe Grüße Nico

4 Kommentare:

  1. eine wunderbare auswahl hast du da getroffen, liebe nico. ich wünsche dir viel freude an den dingen und freue mich, dass auch etwas von mir bei dir bleiben darf.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,

    soooo wunderschöne Schätze - toll.
    Das tolle Set von Kleine Seeligkeiten hätte mir auch sehr gefallen und ich wäre wohl nicht daran vorbei gekommen ;)
    Schön das Dir mein Holzherz und die Handyhülle so gut gefallen - das freut mich sehr, ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Schätzen

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico,
    hübscheSachen hast Du da gefunden, freu mich mt Dir.
    Das Bildchen könnte schon vonmir sein, aber ein einzelnes Bügelbild??? hmmm
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) nee...waren mehrere...aber dieses hatte sich in mein herz gegraben ♥ die anderen dürfen weiter wandern lg nico

      Löschen