So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 23. Februar 2016

Nachtrag meiner Beute

Hallo ihr Lieben,
ich bin euch noch den Nachtrag meiner Beute schuldig.
Eigentlich war ich auch noch die Sendungsnummer schuldig, aber ich sehe schon, adss das Paket gut angekommen ist.
Liedre hat es mich sehr kurzfristig gesundheitlich von den Füßen gehauen und deshalb konnte ich mich nicht mehr melden... Ich hofe ihr seid nicht all zu böse...

Hier kommt jetzt also meine Beute:





Baumwollhandtuch und gehäkelter Spüli von Alexa
und Handtuch mit Spitzenborte plus kelines Herzchen von Vintage träume

Die Tücher sind so toll! Leider findet man sowas hier nicht mehr auf den Flohmärkten, deshalb habe ich mich so über das Wanderpaket gefreut.
Ich ahbe versucht in dem richtigen Farbschema zu bleiben, und hoffe euch gefallen vielleicht ein paar Sachen von mir.

Liebe Grüße und danke für das wundervolle Paket!

Ivi

1 Kommentar:

  1. Liebe Ivi,
    schön, dass ich Dir mit dem Tuch eine Freude machen konnte, das Monogramm ist einfach nur schön.
    LG Antje

    AntwortenLöschen