So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 6. Juni 2014

Ausgesucht und schon wieder weg...

 Ich habe gestöbert, ausgesucht und das Paket schon wieder auf den Weg gebracht...

So überwältigt wie in der ersten Runde war ich dieses mal nicht (liegt vielleicht aber auch an meiner derzeitigen Gemütsverfassung), fündig geworden bin ich aber trotzdem.

Diese schönen Sachen bleiben bei mir
- ein Paradekissen von Tamara, The Lissesull
- ein Handtuch "My home is my castle" von Antje, Vintageträume (fand ich schon beim letzten mal schön)
- eine kleine Greengate Geschenktüte mit Servietten von Sabine, Kleine Seeligkeiten
- eine Aussteuerschablone von Bianca, Bianca's Wohnliebe
- und ein umhäkeltes Maßband von Britta B.Tree 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für die schönen Sachen ♥ !

Zwei Dinge fand ich sehr schade:
1. das überhaupt kein Schmuck im Paket ist    und
2. das alle Greengate-Kataloge weg waren :-(...

Das Paket ist seit heute morgen auch schon wieder unterwegs mit DHL und reist unter der Nummer JJD14.10.171 918 593 zu Petra

Leider ist mir auch ein Missgeschick passiert, das mir erst aufgefallen ist, als das Paket schon weg war. Hier lagen nämlich noch zwei Sachen, die ich vergessen hatte wieder einzuräumen. Ich bringe sie morgen zur Post und schicke sie noch zu Petra.
Würdest Du mit dem Weiterschicken dann bitte warten bis sie da sind, Petra?

Liebe Grüße
Gaby



Kommentare:

  1. liebe gaby,
    schöne sachen hast du für dich gefunden. in sachen "greengatekatalog" kann ich dir weiterhelfen. warte ein paar tage, derweil warte ich auf deine "nachlieferung".
    dir und allen anderen wünsche ich ein frohes und sonniges pfingstfest.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast Du Dir ausgesucht......die Aussteuerschablone ist von meiner Oma (also bitte in Ehren halten ;-))

    Sei ganz,ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    Fein dass du was gefunden hast. :-) Von Green Gate Katalogen weiß ich nichts. O.O
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    sehr schöne Sachen hast dir Ausgesucht, und ich habe die letzten Kataloge genommen die im Paket waren.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Freude mit deinen ausgesuchten Dingen!
    Ein Greengate Katalog habe ich noch nie drin gehabt, wenn ich das Paket bei mir war...so ist das eben bei einem Wanderpaket...
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. schöne Sachen hast du dir ausgesucht :) - viel Spass damit lg tina

    AntwortenLöschen