So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 25. Juni 2014

Runde 3 - Wanderroute

Hallo Ihr Lieben,
das Paket ist heute hier, bei mir, wieder eingetroffen - kontrolliert ist es auch schon (alles super - alles da :-) ) und hier habe ich die neue Route für euch:
1. Alexa
2. Tanja's Living
3. Antje - Vintageträume
4. Bianca - Familienglück hoch sieben
5. Alice - Kaffeekränzchen mit Grinsekatze
6.
Sabine - Kleine Seeligkeiten
7. Tina - Carpe Diem
8. Nicole - Niwibo
9. Gaby - Die Zaunkönigin 
10. Lisa - Kanoschl 
11. Petra - Strickfee-PeJott 
12. Tamara - The Lissesull
13. Britta - B.Tree
14. Veronika - Tinker Design
15. Yvonne - Myrosalie
16. Iris - Windmühle 21
Solltet ihr Wünsche nach bestimmten Dingen im Paket haben, dürft ihr das für alle anderen gerne hier auf den Blog schreiben.
Liebe Constance - bitte sag einfach Bescheid, wenn du wieder einsteigen möchtest - ihr "anderen", bitte meldet euch rechtzeitig, falls ihr Plätze tauschen möchtet.
Euch allen vielen, vielen Dank für die tolle 2te Runde und nun auf ein Neues - bist du bereit Antje ?
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,
    ich freue mich auf Runde 3...schön, dass ich ein bisschen weiter hochgerutscht bin. So habe ich keine Schwierigkeiten mit meinem Urlaub ☺
    Häkelblümchen wären schön....die habe ich in der letzten Runde vermisst. Ich kann doch nicht häkeln...
    Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Häkelblümchen gehen in Ordnung.....;O)

      Löschen
  2. hallo liebe iris
    ich kann das paket nur noch bis nächste woche mittwoch 2.7. in empfang nehmen bzw maximal am freitag 4.7. wieder verschicken.
    sollte es eher hier eintrudeln,kein problem.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexa,
      soll ich es dir zu erst schicken ?
      Aber dann bist du wieder gleich nach mir - oder später ?
      Könnte Freitag los gehen !
      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen
    2. Das wäre für mich dann etwas entspannter und ich könnte es noch in ruhe genießen ;-)
      Ansonsten wäre ich erst ende des Monats wieder bereit.

      Löschen
  3. ....Juhujuhu....ich führe hier gerade meinen Freudentanz auf *grins* Mensch Mädel, ich habe den "Dicken" (so sagt mein Mann zu unserem wunderschönen Paket *kopfschüttel*) schon mächtig vermisst. Mit all den schönen Werkeleien und dem tollen Ablauf fühle ich mich einfach sauwohl und freue mich zu dieser tollen Mädelsrunde dazuzugehören....♥

    Seid alle ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich freue mich auch schon! :-)))
    Ich bin ab dem 18.8. "Out of Order" für 5 Wochen, da ich da einen Klausurenlehrgang habe. Aber ich denke mal, bis dahin war das bestimmt bei mir. Bin ja an Nr. 6.
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    vielen Dank für deine Mühe und alles Organisieren! :-))
    Ich habe allerdings den Wunsch, dass du mich weiter nach hinten schieben mögest, ich muss in den nächsten Wochen mehr arbeiten, da meine Kollegin Urlaub hat und ich wäre sehr froh, wenn das Paket erst im August bei mir eintreffen würde!
    Meinst du, das ist möglich??
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dann könnten Sabine und ich vielleicht tauschen? ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kriegen wir dann nächste woche noch einen flotten kaffee hin ? :-)

      Löschen
  7. Liebe Iris,
    klar bin ich bereit.... immer her mit dem Wunderpaket :-)
    Freu mich...............

    <3 Alexa bis Mittwoch ist es bei Dir....


    warte auf die Sendungsnummer
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  8. Trallala! :-D Wunderbar! :-D ♥ Ich freu mich sehr drauf! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch zufrieden damit. Meine Position ist auch okay, solange es nicht in der Woche ab dem 19.7. kommt, da bin ich nämlich auch unterwegs. Aber ich freue mich schon auf die nächste Runde und die vielen schönen Dinge!
    LIebe Grüße
    Lisa

    P.S.: Bianca, kannst du mir nochmal eine Mail mit deiner Adresse schicken?? :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris, also ich wäre gerne weiter hinten sodass ich das Paket Ende August bis Mitte September bekomme. Das wäre fein. Danke lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ist es so ok ? Wir können auch später, wenn wir absehen, wie schnell es ist noch schieben - dann bitte einfach melden.
      Liebe Grüße und einen schönen Fußballabend
      Iris

      Löschen
  11. Ups....... jetzt habe ich gerade gesehen.... ich bin gerutscht :-)

    Alles bestens Antje

    AntwortenLöschen
  12. für mich ist alles ok so.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich auf die nächste Runde und hätte gerne wieder ein bisschen mehr weiß und Pastell im Paket!
    Liebe Grüße an alle,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Juhu! Ist das Paket unterwegs, damit Alexa und ich planen können? ;-))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen