So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 20. Juni 2014

ausgesucht & weitergeschickt

Hallo ihr Lieben.

Heute komme ich endlich dazu euch zu zeigen, was ich mir schönes aus unserem Wanderpaket ausgesucht habe. Gestern hatten wir am laufenden Band Besuch im Haus, da bin ich einfach nicht dazu gekommen ein Foto zu machen und es euch zu zeigen. Aber heute...
Bei mir bleiben diese schönen Dinge:


Ein gehäkeltes Set mit Topflappen und Spültüchern von Petra, zwei kleine Muffins von Gaby und Spültuch und -bürste von Yvonne. Ich danke euch ganz herzlich für die schönen Dinge, Mädels!!

Dann sind mir beim Durchstöbern der Schätze noch ein paar Dinge aufgefallen... 
Liebe Tamara, beim Auspacken fiel mir dein schönes Glas mit den Wäschklammern und den alten Buchseiten auf, dass du so liebevoll eingepackt hast.... jedoch ist das Glas zerbrochen gewesen, als ich es ausgepackt habe. Ich habe es jetzt aus dem Paket genommen und durch etwas anderes von mir ersetzt. Ich hoffe, das ist okay so? Denn ich wollte nichts Kaputtes darin weiterwandern lassen... Ist das in Ordnung?


Dann kann ich jetzt verstehen, was Petra (PeJott) damit meinte als sie schrieb: "so viele Kleinigkeiten". Was ich selbst gar nicht soo schlimm finde - aber für mich waren diesmal auch nicht soo viele Dinge dabei, wie in der ersten Runde. Dennoch habe ich viel Schönes gefunden und freue mich dass ich dabei bin und auch schon jetzt auf die nächste Runde.
Generell würde ich mich aber freuen, wenn wir es wieder schaffen, dass ganz verschiedene und auch seltene Dinge in unser Paketchen kommen. Das hat mir an der ersten Runde so gut gefallen: Die Vielfalt. Und ich finde das macht es dann auch so besonders! Was meint ihr dazu?


Zum Schluss bleibt mir dann nur noch zu sagen: Unser Paket ist wieder aufgefüllt und zugeklebt und wird heute Nachmittag via Hermes unter der Sendungsnummer 01170127832217 an Iris weitergeschickt!!

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Stöbern, liebe Iris, und bin gespannt auf die nächste Runde.

Liebste Grüße.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    Fein dass du was gefunden hast! :-D Die Kritik nehme ich mir zu Herzen. :-) Super dass du dir solche Gedanken machst, das finde ich schön weil es zeigt, dass es dir wichtig ist. :-)
    Viel Spaß mit den schönen Sachen und für unser Paket eine gute Reise! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Mir gefiel nämlich dieses Paket viel, viel besser. Ich schaue mir nochmal an, was wir in der ersten Runde so drin hatten, damit Du nächstes Mal mehr findest.
    Bis bald
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ja das ist schon OK, hätte es besser verpacken müssen, dann wäre das nicht passiert.
    Liebe grüße Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann passieren. Ich habe es weggetan und etwas von mir reingetan. Auch wenn ich deine Flasche gerne behalten hätte... sie sah echt gut aus. Aber sie war in 100 Teile zersplittert.

      Löschen
  4. Liebe Lisa,
    auch ich fand die 2. Runde viel schöner als die erste. Geschmäcker sind halt verschieden.
    Aber Du hast ja nette Sachen gefunden und lieb, dass Du die kaputte Flasche entsorgt hast.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe lisa,
    schöne sachen hast du gefunden. spüli und bürste hatte ich auch in der hand. aber frau braucht ja nicht alle dinge drei oder vier mal :-))). das etwas von mir bei dir bleiben durfte, freut mich sehr. dir viel freude damit.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Dinge hast du dir ausgesucht!
    Viel Freude damit!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen