So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 10. Juni 2014

Sommerpause ?

Guten Morgen Ihr Lieben
Erst mal zur Frage:
Natürlich könnt ihr ein Größeres für 2 Kleinigkeiten eintauschen - nur der Wert sollte "stimmen" !
Meine Frage ist: Sollen wir nach dieser Runde eine Sommerpause bis September einlegen oder soll unser Paket gleich weiter wandern - dann würde ich die neue Reiseroute schon mal vorbereiten und ihr könnt mir mitteilen, ob es so paßt ?
Genießt die Sonne und habt eine tolle Woche.
Viele Grüße aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Ich fände eine Sommerpause gar nicht so schlecht. Da sind mit Sicherheit viele eh im Urlaub oder draußen und haben nicht so viel Zeit etwas fürs Paket vorzubereiten. (So geht es mir zumindest...) Mir wäre eine Sommerpause also ganz lieb! Schließe mich da aber auch gern der Mehrheit an. :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Sommerpause geht gar nicht ;-)) Ich bin dafür, dass wir weitermachen, wer nicht möchte, kann ja mal pausieren!!!

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Danke Bianca für den tollen Kommentar.
    Ich möchte auch direkt weitermachen, fahre nämlich erst im September in den Urlaub.
    Und jeder kann doch ein bisschen Vorarbeiten, das Paket kommt ja nicht von heute auf Morgen.
    Ebenso darf ja jeder auch für eine Runde pausieren.
    Also bitte neue Runde auslosen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. bei diesem schönen paket bin ich auch für weitermachen ... ohne sommerpause.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Bin auch für weitermachen. :-) Ohne Balkon, Terrasse und Urlaub hab ich da kein Problem mit. :-) Aber Verständnis habe ich natürlich wenn da ein Bedürfnis besteht. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch für weiter machen! Sollte die neue Reiseroute in meinen Urlaub "platzen", lasse ich euch das rechtzeitig wissen, dann tausche ich meinen Platz mit jemnadem, o.k.?
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ... schließe mich an und bin auch nicht für eine Sommerpause :-)
    Wenn es ein paar Tage in den Urlaub geht, kann man ja tauschen oder?

    herzlichst Antje
    PS: freu mich schon wieder auf das Paket :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...also ich schliesse mich da der Mehrheit an. Freue mich auch schon auf die nächste Runde.
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Sommerpause muss nicht sein!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre schon für eine Sommerpause aber die Mehrheit ist dagegen wie ich lese, dann würde ich gerne in der nächsten Runde gerne ziemlich hinten stehen, da es mir einfach zu schnell geht, sorry aber ich möchte ja ehrlich sein und auch sehr sehr gerne dabei bleiben.:) lg tina

    AntwortenLöschen
  11. Mir wäre eine Sommerpause auch ganz recht gewesen, aber wenn nicht, dann nicht.
    Ich nehm' es wie es kommt :-).

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre auch für eine Sommerpause,
    wenn ohne Pause weiter gereist wird, ist es aber auch nicht tragisch.
    Sage aber gleich das ich die erste Juli Woche und Ende September im Urlaub bin.
    Lg Tamara

    AntwortenLöschen