So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 17. Juni 2014

Ich bin wieder zu hause....

nach nun 8 Wochen Krankenhaus bin ich wieder hier,
leider konnte ich mich vorher nicht melden,ich hoffe,Ihr seid nun nicht zu sehr von mir enttäuscht.

Natürlich habe auch ich mir etwas ausgesucht,wenn die Bilder bearbeitet sind,werde ich sie Euch natürlich auch gerne zeigen :-)

Bitte,bitte nicht böse sein,ich melde mich ganz bald wieder,

Liebe Grüße
Veronika

Kommentare:

  1. Oh du Liebe,

    ich habe mir schon ein bisschen Sorgen gemacht und schon vermutet, dass etwas nicht stimmt!!
    Ich hoffe, dir geht es schon wieder besser.......ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße ♥

    Fühl Dich mal gedrückt ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    auch ich hatte irgendwie den gedanken im Kopf, es könnte etwas nicht stimmen... Ich wünsche dir weiter gute Besserung und Genesung!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Nun mach Dir keinen Stress mit den Bildern, komm erst mal wieder gut in Dein Leben...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. lebe veronika,
    das ist doch alles nicht so schlimm, die bilder können doch warten. wichtig bist du und das es dir wieder besser geht.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist. 8 Wochen Krankenhaus? Ohjemine.. das ist eine lange Zeit. Da freu ich mich, dass du wieder Zuhause sein kannst.
    Erhol dich noch gut.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du Arme. Da konnte ja was nicht stimmen. Komm erst mal wieder auf die Beine.
    Mir war schon klar, daß Du Dir was Schönes aus dem Paket ausgesucht hast. Schließlich waren ja auch wieder tolle Sachen von Dir drin. Die superschöne Tasche zum Beispiel. Schwärm.
    Liebe Grüße
    YVonne

    AntwortenLöschen