So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 30. Juni 2014

Ausgesucht und Start Runde 3

Hallo Ihr Lieben,
und das ist meine Ausbeute:
von Alice: "Blaue Versuchung"
von Lisa: Häkeleule + Vintage-Tags + Klammer
von Petra: Utensilios mit Nostalgiebildchen
und Set Täschen + Knöpfe + Label
von Tamara: weißes Spüli - das Muster ist toll - verrätst du es ?
von Yvonne: zwei gehäkelte Vögelchen
Das Paket ist am Samstag weiter gereist zu Alexa mit DHL-Sendungsnummer:
JJD14.20.009 264 782
Ich wünsche allen viel Spass in Runde 3 und sende euch allen 
viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Juchuuu! Los geht's! :-D ♥
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich!!
    Viel freude mit deinen schönen Dingen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    das Muster ist frei Schnauze, das weiße müssten alles Reliefstäbchen sein. Ich glaube, ich habe vier von vorne und vier von hinten gestochen, immer vier Reihen und dann wechseln. Freut mich wenn es dir gefällt, hatte vorher noch nie Reliefstäbchen gehäkelt.
    Wünsche viel Freude damit.
    Liebe grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  4. liebe iris,
    erst einmal freue ich mich, dass die nächste runde gestartet ist. dann freue ich mich natürlich mit dir über die schönen dinge, die du dir ausgesucht hast. das auch etwas von mir bei dir bleiben durfte, freut mich natürlich auch. also dreimal gefreut, wenn das kein gutes zeichen für die nächste runde ist.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Dinge! Viel Freude damit!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen