So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Sonntag, 7. September 2014

ausgesucht

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu euch zu zeigen, was ich mir schönes ausgesucht habe. Ich habe mir ein paar schöne Stunden mit unserem Paket gemacht, und lange darin gestöbert... es waren dieses Mal auch besonders schöne Dinge darin! Ich konnte mich gar nicht entscheiden... so viele wunderbare Dinge hätte ich gerne behalten.

Meine Ausbeute zeige ich euch nun:


Bei mir bleiben diese Runde das wunderbare Herbstset von Alexa, die Bügelbilder von Iris und die Sternentasse von Alice. Mädels ich danke euch für die schönen Sachen und freue mich jede Runde aufs Neue, dass ich dabei sein darf! Frisch aufgefüllt und zugeklebt, reist unser Paket dann morgen weiter zu Tina. Bist du schon bereit, liebe Tina?

(Sendungsnummer: 0125014283 0860)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen (verregneten) Sonntag!
EDIT:
Es darf doch noch etwas mehr hier bleiben,... lange habe ich mit ihm geliebäugelt, und gerade kurz vorm Zukleben, habe ich es nochmal rausgeholt (und gegen etwas anderes eingetauscht): Das antike Tuch "My Home..." von Antje! Es ist so wunderschön... Danke dir!

6 Kommentare:

  1. Coool! Schon richtig herbstlich! :-D Fein dass meine Tasse bei dir bleiben darf. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Auwahl hast du da getroffen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge, viel Freude damit ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaa Lisa ich bin bereit und freue mich tierisch auf das Paket. Schöne Sache hast du dir ausgesucht... :)
    gglg tina

    AntwortenLöschen


  5. Ja, ja Lisa so in letzter Minute.... :-) das kenne ich.
    Hübsche Sachen hast Du Dir ausgesucht und Tina ist bestimmt schon ganz gespannt.

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag, bei uns lacht die Sonne

    herzlichst Antje

    Ich wünsche Dir

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!
    Das hätte mir auch alles gefallen.
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen