So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 7. Oktober 2014

Runde 4 - Neuzugänge ?

Guten Morgen Ihr Lieben,
bald ist es so weit und wir können Runde 4 einläuten. Da uns leider drei Mitwanderinnen verlassen (herzlichen Dank euch Lieben für eure tollen Projekte - es war so schön, mit euch zu wandern) möchte ich euch fragen, wie es mit Neuzugängen aussieht. In der Sidebar seht ihr die Interessentinnen. Bitte schreibt mir per Mail ( ich habe in letzter Zeit zu viel gelesen, das nicht ins WWW gehört), ob und wen wir dazu nehmen sollen.
Auch können ab sofort Advent- und Weihnachtliches ins Paket !
Hier ist eine vorläufige Reiseroute für Runde 4 (nehme gerne Änderungswünsche entgegen) :

1. Alexa 
2. Tanja's Living 
3. Gaby - Die Zaunkönigin 
4. Antje - Vintageträume
5. Veronika - Tinker Design
6. Tamara - The Lissesull
7. Nicole - Niwibo - fest auf 7 !
8. Sabine - Kleine Seeligkeiten
9. Alice - Kaffeekränzchen mit Grinsekatze
10. Lisa - Kanoschl 
11. Petra - Strickfee-PeJott
12. Tina - Carpe Diem
13. Iris - Windmühle 21
Pause:
Constance - Stich und Faden


Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

6 Kommentare:

  1. Super! Ich freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    ich bin mit meinem Platz zufrieden, möchte aber bitte nicht weiter nach hinten rutschen.
    Danke und liebe Grüße, freue mich auf Runde 4!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ich wäre mit meinem Platz auch zufrieden, ich freue mich schon auf die nächste Runde.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris auch ich bin ganz zufrieden mit meinem Platz in der nächsten Runde.
    LG,Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    Hört sich gut an! :-) Ich hätte nichts dagegen noch etwas weiter nach hinten zu rutschen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Iris,
    ich bin mit meinem Platz zufrieden.
    Von mir aus kann es los gehen.........

    liebe Grüße an Alle
    Antje

    AntwortenLöschen