So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Sonntag, 28. Juni 2015

Ich bin so weit

So, ihr Lieben, ich bin so weit! 
Ausgesucht, aufgefüllt, verpackt, verschickt. Also verschickt noch nicht, aber morgen früh geht das Paket mit Hermes auf die Reise zu dir, liebe Antje! Hier schon mal die Sendungs-ID: 01179138832391
Ausgesucht habe ich mir:
Eine Einkaufstasche von Veronika, einen süßen Wäschebeutel von Alice, eine herrlich alte Nussmühle von Alexa und ein wundervolles kuschelweiches Tuch von PeJott in meiner Lieblingsfarbe!


Vielen Dank, ihr Lieben, ich freu mich über die hübschen Sachen!!! :-))
Zwei Teile, die von mir selber im Paket waren habe ich ersetzt, weil eines kaputt war und das zweite war ein Saisonartikel, den habe ich auch ersetzt.
Aufgefallen ist mir dabei, dass ein Paar Topflappen mit Kronendruck von mir  laut Liste noch im Paket sein müssten, gefunden habe ich sie allerdings nicht.  Vielleicht hab ichs bei der Fülle übersehen oder jemand hat vergessen, sie auszutragen?? Das ist mir auch schon passiert!
Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern, liebe Antje und allen anderen natürlich auch!

Liebe Grüße,
                   Sabine

Kommentare:

  1. liebe sabine, schön, dass das tuch bei dir bleiben darf. beim stricken desselben hab ich auch oft an dich gedacht. viel freude daran.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen bleiben bei Dir liebe Sabine und jetzt freue ich mich aufs Paket :-)
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen