So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 19. Juni 2015

Wir machen weiter ...

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure offenen und ehrlichen Meinungen - sie haben mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Das Thema des Paketes möchte ich gerne so belassen - es war von Anfang an bekannt und für mich selbst wären andere Farben und Inhalte schwierig. Einigen müssen wir uns, ob weiterhin gekaufte Sächelchen im Paket enthalten sein sollen - bitte äußert euch dazu.
Ich habe Petra als zweite Admin freigeschaltet und freue mich sehr darauf, von ihr unterstützt zu werden. Meinen allerherzlichsten Dank an dich, liebe Petra.
Freuen würde ich mich, wenn jeder auf seinem Blog einen Aufruf für neue Mitwanderinnen starten könnte, vielleicht finden wir Gleichgesinnte !
So ... jetzt hoffe ich, dass es weiß und pastellig weiterwandert, freue mich auf weitere Runden mit euch und sende allen ganz herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich habe kein Problem damit, wenn auch gekaufte Sachen drin sind, sofern sie ins Farbschema und Thema passen!Schön, dass es weiter geht!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ich freue mich, dass das Paket weiter wandert.
    Was gekaufte Dinge betreffen, sollten diese nur ganz wenig im Paket sein ( wenn es mal nicht anders geht )... im Vordergrund stehen doch die selbstgemachen Dinge oder?. Für kleine Flohmarktfunde bin ich allerdings immer zu haben :-)

    Liebe Grüße zum Wochenende läßt Antje da

    PS: Freu mich Petra, dass Du Iris unterstützt ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich dass es weiter geht.
    gekaufte sachen sind okay - sollten aber keine überhand nehmen.
    pastell und weiß finde ich super, :-)
    ... ich konnte nur nichts mit abgenutzen/vergillbte "shabby" tischdecken oder alten bücher anfangen...

    AntwortenLöschen
  4. liebe iris, liebe mitwanderer,
    ich freue mich, dass das paket weiterlaufen soll. es wäre auch schade gewesen, es aufzulösen. liebe iris, dir danke ich für dein vertrauen. eine kurze email an mich reicht. meine email hast du ja.
    zu den gekauften sachen möchte ich sagen, dass sie mir meistens gefallen ... jedenfalls wenn es flohmarktfunde sind. aber auch greengate oder tilda sächelein gefallen mir fast immer gut. schön finde ich, wenn das thema "weiß" und "pastellig" weiter im vordergrund stehen wird. mit anderen farben kann ich nicht mehr so viel anfangen. rosa, bleu, mint und ein heller naturton sind bei mir immer gern gesehen. auch mit abgenutzten tischdecken und stoffen kann ich einiges anfangen. es sind immer schöne stücke herauszuschneiden, aus denen ich so manches machen kann. ihr seht also, die geschmäcker sind vielfältig und verschieden. und wenn mir etwas nicht gefällt, ist sicher ein anderer dabei, der es gern haben würde. ganz vorbei am "mainstream". ich freue mich also auf eine nächste runde und das ihr wieder dabei seit.
    habt einen schönen restsonntag, ich will jetzt ... nachdem ich die vergangene woche "danieder" lag, mal wieder raus und einen flohmarkt besuchen.
    alles liebe petra ... ich freue mich

    AntwortenLöschen
  5. Schön d. es weiter geht und vielen Dank an Petra , die jetzt ein " Helferlein" ist ♥
    wenn ihr wollt könnt ihr mich in dieser runde noch mit einbauen .... wir sind mit umzu fertig und auch mein wanderpaket vorrat ist wieder hergestellt lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra evtl kannst du wenn das paket bei dir ist meine adresse ausbessern ?? das wäre jetzt glonnerstr. 6 lieben dank
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. iris hat dich schon eingebaut, liebe yvonne. da das paket vor dir zu mir kommt, werde ich deine adresse dann entsprechend ändern. schön, dass du wieder dabei bist.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen