So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 13. Juni 2015

Wie soll es weiter gehen ?

Hallo Ihr Lieben,
diese Frage möchte ich an alle noch interessierten stellen. Sollen wir nach dieser Runde aufhören, uns mit einem anderen Paket zusammenschließen oder neue "Mitreisende" für unser Paket suchen ?
Falls jemand das Paket gerne übernehmen möchte - bitte meldet euch - mir ist es manches Mal zeitlich nicht möglich sehr zeitnah auf Fragen oder Anregungen zu reagieren und falls euch das stört bin ich gerne bereit, das Wanderpaket in gute Hände zu übergeben.
Würde mich sehr freuen eure Meinung zu diesen Themen zu lesen.
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    nach langen hin und her möchte ich nach dieser Runde ausscheiden, da ich das Gefühl habe, hier ist mächtig der Wurm drin!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ich kann mit beidem leben: Wenn es weiter geht aber auch, wenn wir es beenden.Ich schließe mich dies Mal einfach der Mehrheitsmeinung und Entscheidung an. Ich wäre weiterhin dabei, wenn wir weiter machen, aber ich "heule auch nicht", wenn wir aufhören.
    Uns einem anderen Wanderpaket anschließen, ist auch gut. Irgendwo wäre ich gern dabei. Ich finds imme rnoch schön!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja ziemlich neu und merke dass es nicht rund läuft, warum weiß ich nicht?

    mich stört ehrlich gesagt, dass es sehr langsam voran geht,ich kinne das anders.
    und für mich keine dynamik und motovation spürbar ist.

    problematisch finde ich die themenbegrenzung bzw stilvorschreibung und
    dass mir zuviele gekaufte sachen im paket sind.

    dass mal was zu bruch geht ist normal, auch dass man nicht immer fündig wird auch - dafür kann aber keiner was.
    ich habe den eindruck es wird viel gemeckert, was ich sehr schade finde, denn das tauschen soll spaß machen.

    ich würde mich über einen neustart freuen, wenn es motivierter zugange geht.

    AntwortenLöschen
  4. liebe iris, ich bin weiterhin gern dabei. wenn wir uns einem anderem paket anschließen würden, sollte das paket ein ähnliches thema haben. da ich schon bei vielen wanderpaketen dabei war, bzw. noch dabei bin, bin ich auch sehr wählerisch in meiner auswahl geworden. deshalb steige ich auch zur zeit aus einigen paketen aus.
    ich fand unser paket immer ziemlich schön, einige sachen sind zwar nicht nach meinem geschmack, aber das ist immer so. ich finde es nicht schlimm, wenn du nicht sofort auf fragen oder anregungen reagierst. es gibt auch noch ein leben ausserhalb der wanderpakete.
    wenn du hilfe bei der weiterführung des paketes brauchst, würde ich dich gern unterstützen, wenn du magst. zudem sollten wir versuchen noch ein paar passende mitwanderer zu finden, habe aber selbst keine in petto.
    ich freue mich auf eine weitere runde und lasse liebe grüße für alle hier, petra

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin auch für das Weiterwandern des Paketes........... habe es Iris schon am Sonntag per Mail geschrieben.
    @ Nicole ich stimme mit Dir in einigen Pukten überein und auch bei den Ausführungen von Petra finde ich mich wieder.

    Vielleicht sollten wir ein neue Runde starten, mit einer Wunschliste vorran eca.
    Auch sollte man immer im Hinterkopf haben, dass man ja nicht unbedingt jedes Mal etwas für sich selber finden muss, ein Mitbringsel für die Nachbarin, ein Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten für einen lieben Menschen.... dies alles kann man mit so einem Wanderpaket verwirklichen!

    Also........ ????
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Iris,

    ich fasse mich kurz auch ich wäre gerne weiter dabei,
    ich kann das gesagte meiner Mitwanderinnen nur bestätigen, und fände es schade wenn wir nicht weiterwandern !
    Ich hatte das Paket zwar erst einmal, und ich fand es sehr schön.
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen