So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 24. Juni 2015

Vorstellen ♥

☺ Also mal vor weg ...da bin ich nicht gut drin...hihihi...
ich freue mich sehr, das ich bei Euch einsteigen darf....hatte ich doch schon vor einiger Zeit angefragt, ob mal ein Plätzchen frei wird...Ich bin 48 Jahre alt und probiere alles mögliche aus...wobei der Schwerpunkt eindeutig beim Häkeln und Nähen liegt wenn Ihr mögt, könnt Ihr gerne mal meinen (zur Zeit etwas verwaisten Blog www.soranis.blogspot.com oder aber meine Fb Seite https://www.facebook.com/nico.rau.16 besuchen)....ich hoffe ich werde Euren Geschmack treffen und freue mich auf schöne Tauschgeschäftchen ♥
Liebe Grüße Nico

3 Kommentare:

  1. liebe nico,
    herzlich willkommen in unserer runde. es ist schön, dass du dabei bist.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen
    lG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico,
    herzlich willkommen bei uns hier - ich freu' mich, dass du dabei bist.
    Viele Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen