So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 11. Juni 2015

Im Innern...

Meine Lieben,

ich muss euch sagen, dass auch der Blick ins Innere des Paketes nicht wirklich erfreulicher war, als es der äußere Eindruck war. Nicht nur der Karton ist ziemlich beschädigt, auch das Innere hat ganz schön gelitten. So habe ich diese Sauciere von Antje zerbrochen gefunden und auch von meinen Dingen, war etwas kaputt. :(


Außerdem ist doch das ein oder andere Schätzchen inzwischen schon das dritte Mal durch meine Finger gegangen und ich frage mich, warum das nicht mal getauscht wurde?

Ich hatte mich riesig auf unser Wanderpaket gefreut und auch mein Liebster fragte regelmäßig, wann denn das schöne, große Paket wieder bei uns ankommt. Das ich dann zusätzlich auch auf dem zweiten Blick nicht richtig fündig geworden bin, hat mich dazu bewogen euch zu sagen, dass ich aus dem Paket aussteigen möchte.

Meine defekten Dinge habe ich noch ausgetauscht und auch die beiden Sachen, die nicht ganz unserem Farbthema entsprachen, habe ich durch neue ersetzt.

Ich bin wirklich gern die ganze Zeit mit euch gewandert und freue mich noch immer über jedes einzelne ertauschte Schätzchen. Das Paket reist morgen weiter zu Veronika.

Habt weiterhin viel Freude in den Tauschrunden!

Alles Liebe.



P.S.: Einen neuen, großen Karton habe ich leider nicht so schnell auftreiben können. Daher werde ich das gute Stück ordentlich verkleben und hoffen, dass es die Weiterreise unbeschadet übersteht. Aber vielleicht haltet ihr alle schonmal die Augen auf, dass ihr möglichst bald Ersatz dafür findet!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lisa,
    erst einmal tut es mir leid, daß du nichts gefunden hast!
    Danke für deine ehrlichen Worte.
    Auch ich habe hier meine Meinung schon niedergeschrieben, auch bezüglich des Kartons (siehe mein Ankomm-Post).
    Mir war von Iris ein neuer Karton zugesichert worden, da ich diesen in der letzten Runden schon bemängelt hatte...
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ihr LIeben,
    das mit dem Karton tut mir echt leid - aber auch ich hatte im Moment keinen zur Hand.
    Liebe Lisa,
    schade, dass du nichts gefunden hast und aussteigen möchtest - wir müssen das Paket wohl überdenken.
    Liebe Grüße an alle aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen