So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 26. Juni 2015

Tut mir leid...

..., dass ich mich bisher noch nicht wieder hier gemeldet habe.
Seit Anfang der Woche hat mich ein Dauerschmerz ziemlich außer Gefecht gesetzt, außerdem ist meine Tochter (wieder) ins Krankenhaus gekommen und ich habe die Kleinen Wunder hier...
Aber jetzt am Wochenende mache ich das Paket fertig und am Montag Morgen geht es gleich zur Post, versprochen!!!!!!!!!!!!!!
Bitte seht es mir nach!
Eure Sabine

2 Kommentare:

  1. liebe sabine,
    ich finde, du kannst dir zeit lassen. da die post immer noch streikt, ist das paket wahrscheinlich besser bei dir untergebracht, als in den großen hallen, die jetzt angemietet werden. eine andere möglichkeit ist die versendung mit dpd oder hermes. für dich und deine tochter alles gute. ich denke an dich.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem - alles Gute für euch und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen