So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 2. Juli 2015

.... ausgesucht, aufgefüllt & verschickt !!!

Hübsche Sachen waren mal wieder im Paket
und
ich bin natürlich fündig geworden :-)

Bei mir bleibt 

* ein sooooooo süßer , rosa Geldbeutel von Veronika
(  endlich war mal einer für meine Größe dabei )

* Holzklammern von Sabine

* ein Dekoschild von Nicole

* ein Kleiderbügel von Yvonne 

&

* der Bilderrahmen von Tamara
Mädels, ich bin * FROH *
das das Paket weiter wandert und freue mich auf die nächste Runde.

Habt alle ganz herzlichen Dank, für die wunderschönen Sachen.
das Paket ist auf dem Weg zu Petra.

Sendungsnr: JJD14.31.004 476 063

( zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht bedacht habe, dass es immer noch Verzögerungen bei der Post gibt . Ich hoffe es geht alles gut ) !!!!

Sonnige Grüße aus dem Süden
Antje

1 Kommentar:

  1. bei uns gibt es schon seit über einer woche keine post mehr. wenn kein wunder geschieht, wird es wohl etwas länger unterwegs sein. ich hab vor über zwei wochen ein wp losgeschickt ... auch per dhl ... weil zu diesem zeitpunkt bei uns noch alles reibungslos lief. es hängt seit dem 18.6. in regensburg fest. also, wenn ihr noch andere wanderpaket habt oder erwartet, immer per hermes versenden. die sind übrigens momentan in der lage, von einem auf den anderen tag zu liefern.
    warten wir also. alles liebe, petra

    AntwortenLöschen