So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 21. Januar 2016

hallo ihr lieben

und ein frohes neues jahr für euch ♥
ich hatte damit gerechnet,dass es in dieser runde schneller läuft und deswegen um eine pause gebeten.
nun ist es aber doch im angemessenen zeitrahmen ( ist ja auch gut so) und deswegen wollte ich bescheid geben,dass ihr mich gerne noch mit in diese runde packenkönnt,wenn ihr mögt.
wenn nicht,ist es auch nicht so schlimm ☺
seid alle lieb gegrüsst
alexa ♥

4 Kommentare:

  1. Würde mich freuen alexa 😀
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du schon wieder dabei sein möchtest. ich freue mich sehr darüber und hab dich gleich mal in die Restwarteliste "eingearbeitet". liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen