So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 9. Juni 2014

hier nun die

versprochenen fotos

eierständer und holzklammer mit häkelborte von yvonne
genähter briefumschlag und materialpackung spitzen und knöpfe von alice
hakenleiste mit kleiner wimpelkette von veronika
kissen von sabine


kleines utensilo und lavendelkissen von tina
büchlein von bianca.

ihr lieben, vielen dank für die wunderschönen schätze.
sie haben schon alle ihren platz
bei mir gefunden.

aufgefüllt ist auch wieder. 
jetzt warte ich noch auf die "vergessenen" teile
von gaby und dann kann sich das
paket wieder auf die reise zu
nicole begeben.




6 Kommentare:

  1. Ah ich verstehe was du meintest, dass es viele Kleinigkeiten sind. Na das wird dann bei der nächsten Runde besser. :-)
    Viele Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    na da hast Du aber ganz feine Sachen herausgesucht. Das mit den "Kleinigkeiten" finde ich auch ein bisschen doof....sind so viele schöne Sachen und man muss sich dann immer entscheiden ;-)) Ich würde auch gerne mal ein Großes für zwei Kleine einpacken......wäre das möglich liebe Iris???

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    schön, dass der Eierständer und die Spitze Dir gefallen. Die anderen Teile finde ich auch sehr schön.
    Viel Spass damit wünscht
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    tolle Dinge hast du dir ausgesucht - ich bin auch schon ganz gespannt, wie das Paket jetzt "aussieht" !
    Natürlich könnt ihr ein größeres für 2 Kleinigkeiten eintauschen - nur der Wert sollte "stimmen" !
    Genießt die Sonne und habt eine tolle Woche.
    Viele Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe petra,
    ganz süße sachen hast Du Dir ausgesucht, da wäre sicher auch so einiges bei mir geblieben :-)
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert soviel schöne Sachen und auch von mir habe Dinge bei dir bleiben dürfen das freut mich aber sehr :)
    Viel Spaß Mit den Dingen.
    Lg tina

    AntwortenLöschen