So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Constance (Nach Stich Und Faden) stell sich vor

Hallo zusammen!

Auch ich will mich eben vorstellen ;o)

So sieht mein Leben aus:  
Ich, 32, lebe mit meinem Mann Horst und Emily (10) und Tim (fast 8)im schönen Sauerland in der Nähe von Olpe.
Wir haben ein eigenes Haus, das ich nun nach und nach im nordischen Stil ungestalten will...das heißt, es muss noch viel weiß gestrichen werden und das ein oder andere Möbelstück muss noch durch andere ersetzt werden. In meiner Freizeit liebe ich es zu Nähen und zu Häkeln...und manchmal entwerfe ich auch eigene Designs für meine Ebooks.  




Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind: weiss, creme, hellgrau, silber, rosa, hellblau  und mint
Diese Farbe/n mag ich gar nicht: alle dunklen Farben, gold, orange, gelb, kräftiges grün
 
Mein Einrichtungsstil: Unser Haus wird nach und nach im nordischen Stil eingerichtet, ein bischen shabby chic hier und da und ein paar romantische Tildasachen findet man bei mir auch ;o).

Das mag ich: an mir gern pastellige Farben, aber auch ein schönes Rot
Schuhgröße: 40 Schmuck trage ich eigentlich kaum - nur meinen Ehering und ab und zu silberne Ohrringe oder ein silbernes Kettchen, dass ich zur Hochzeit bekommen habe
im Haus: weiß, grau & alle Pastellfarben (außer gelb), GreenGate & IB Laursen & Maileg, TILDA!!! ,Genähtes, Gefilztes, Gebasteltes, Gehäkeltes oder Gestricktes, Bauernsilber, rosa, mint oder hellblaues Emaille, schöne (weiße) Holzarbeiten, z.B. Schilder...
zum Werkeln: Spitze in weiß, creme oder hellgrau, kleingemusterte Stoffe, hübsche Scrapbookpapiere, Baumwollgarn in pastellfarben, hübsche Knöpfe





Mein Blog:  http://nach-stich-und-faden.blogspot.de/
Ich freu mich schon total auf das Wanderpaket und pssst, ich hab gestern schon angefangen etwas dafür zu werkeln ;o).

Liebe Grüße von Constance

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen