So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Dann will ich auch mal endlich...

Hallo, ihr Lieben,
da mein Laptop den Totalausfall hatte, direkt als ich mich für dies Wanderpaket anmeldete, komme ich erst heute dazu, mich hier vorzustellen.

Ich heiße Sabine, bin 52 Jahre alt, habe vier bereits flügge gewordene Kinder und bin seit knapp 1 1/2 Jahren Bloggerin.
Meine Hobbies sind Lesen, Handarbeiten, Garten und natürlich nicht zu vergessen, meine wunderbaren Enkelkinder! 



Eine Liebe für "Altes" und "weißes" hatte ich schon immer, so lange unsere Kinder klein und alle zu Hause waren, habe ich mich einrichtungstechnisch aber der Vernunft gebeugt ;-) und mich fürs praktische entschieden.
Seit einigen Jahren allerdings bin ich nun dabei, unser Haus (wir wohnen auf einem alten Bauernhof) umzugestalten.

Dabei kombiniere ich mit Vorliebe Altes und den nordischen Landhausstil. 
Meine Lieblingsfarben sind weiß, helles grau, auf jeden Fall rosa, wenn es nicht grell ist und andere zarte pastell-Töne (blau und mint).
Das nächste Projekt in unsrer Umgestaltung sind der Flur und das Treppenhaus. Damit starten wir in den nächsten Tagen und ich freu mich jetzt schon wie irre, wenn auch das fertig ist.
Bei einem Wanderpaket mache ich zum ersten Mal mit und bin gespannt, wie das so wird!
Liebe Grüße an euch alle, wir werden uns ja dann öfter lesen!, 



eure Sabine
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    wie schön, dass du auch dabei bist!
    Ich freu mich!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Dich kenne ich noch gar nicht, da werde ich Dich gleich mal besuchen kommen.
    Es ist immer schön, neue Blogs kennen zu lernen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    mensch da freue ich mich aber, dass du auch dabei bist ♥♥♥♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen