So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Vorstellung Tanja' s Living

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Tanja, bin 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer 3-jährigen Zicken-Maus. Ich arbeite als Steuerfachwirtin in einer Steuerberaterkanzlei, stecke aber mitten in der Prüfung zum Steuerberater ...  Bloggen ist für mich ein Hobby und Ausgleich!
Geboren wurde ich im Ruhrpott, wohne nun ca. 30 Minuten davon weg! :-(

Ich liebe den Shabby-Vintage-Jeanne D'arc-Living-Style in Creme, weiß, beige! Nach und nach soll unser Haus von innen weiß werden! Ich weiß Handarbeit seeeehr zu schätzen, komme aber aus Zeitmangel nur dazu klitzekleine Kleinigkeiten herzustellen!
Ich freue mich über altes Leinen, Spitze, Backförmchen ...

Ich mag es überhaupt nicht bunt, ich hasse Orange, dunkelblau, Grün, gelb etc.

Vielleicht fällt mir noch was ein ... Aber für heute beende ich diesen Vorstellungs-Post.

Winke, winke vom Rande des Niederrheins ...

Die
Tanja

Http://tanjasliving.blogspot.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen