So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 21. Dezember 2013

kanoschl stellt sich vor...

Hey ihr lieben Mitwanderinnen! 

Eure Vorstellungsposts habe ich schon ganz aufmerksam & freudig studiert. Und heute komme ich auch endlich dazu mich euch vorzustellen. Also hier ein paar Dinge zu mir und meinem Leben: 

Ich bin Lisa (kurz vor der 30) und lebe mit meinem Liebsten zusammen im schönen ostwestfälischen Land. In meiner (momentan leider viel zu knapp bemessenen) Freizeit genieße ich das Handarbeiten: malen, nähen, falten, entspanne abends beim häkeln, zeichnen, falten, ... ganz egal ... Hauptsache ich kann etwas mit viel Liebe und den Händen selber machen!! Schaut doch auch einfach mal auf meinem Blog vorbei. 

Ich mag es bunt & schlicht. Oder anders gesagt, vieles in unserem Heim ist farbenfroh, aber harmonisch aufeinander abgestimmt. Seit einiger Zeit ersetze ich "zu knallige" Einrichtungselemente nach und nach durch verspielte, schlichte Dinge. Pastellige Töne, grau, beige und weiß sind dabei immer von der Partie... und selbstverständlich so viel wie möglich "handmade".



Ich wünsche mir bald den Mut zu finden, meine antiken Möbel zu kälken. In unserem Heim finden sich einige alte, bereits abgeschliffene und sehr schmucke Möbelstückchen, die ich schon seit Jahren nur zu gerne in einem schönen Weiß gekälkt hätte. Allerdings traue ich mich das noch nicht! (Habt ihr da Erfahrungen?)

Ich freue mich darauf euch näher kennen zu lernen, eure Werke zu bestaunen & wunderschöne "white & shabby Moments" mit euch zu teilen und zu tauschen. Ich finde es so schön bei dem Wanderpaket dabei zu sein und wünsche uns eine wunderschöne erste Runde.

Ich schicke allerliebste Grüße und wünsche euch ein entspanntes 4. Adventswochenende!

Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    schön, Dich kennen zu lernen.
    Da werde ich gleich mal auf Deinem Blog vorbeischauen, damit ich Dich noch besser kennen lerne.
    Bis gleich und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe lisa,
    schön, dass du dabei bist.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen