So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Das bin ich: Britta

Hallo Mädels,

ich freu mich so richtig auf unsere Runde!


Ich heiße Britta, bin 43, glücklich verheiratet und wir haben vier Kinder. Jan ist 17, Victoria (kennt ihr alle;-)) ist 16, Katja ist 14 und unser Nesthäkchen Kai ist 4. Langweilig wird es mir also nie! Ich bin gerne Mutter und wenn es die Zeit zulässt, verbringe ich sie am liebsten an meiner Nähmaschine. Ich bin Bekleidungstechnikerin und Modedesignerin und mein Beruf ist eben auch mein Hobby!
Außerdem verreisen wir gerne und viel, am liebsten nach Holland. Dort stürme ich die Flohmärkte und Brocante-Läden auf der Suche nach schönen Shabby-Schätzchen.


Unser Haus haben wir im Landhaus-Stil mit viel weiß und einer Prise Shabby eingerichtet.


Lieblingsfarben:
Meine Lieblingsfarben sind im Wohnbereich vor allem weiß, im Wohnzimmer und im Treppenhaus kombiniert mit grau und in der Küche und den anderen Räumen mit Pastellfarben.
An mir selber mag ich fast alles! Da darf es auch gerne mal knallig und bunt sein.


Dunkle Farben wie braun, bordeauxrot, oliv oder ocker mag ich gar nicht, ebenso wenig orange und gelb. Gold mag ich nur bei Schmuck, bei der Deko gar nicht. Auch rot mag ich nur in Maßen.



Darüber freue ich mich besonders:
Ich freue mich über liebevoll gebastelte, genähte, gwerkelte, gehäkelte, gestrickte oder ausgesuchte Dinge. Der materielle Wert ist mir dabei völlig egal, viel wichtiger ist, dass es von Herzen kommt!



Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, bei diesem Wanderpaket dabei zu sein!
Ich freue mich auf Euch, das Paket und auch darauf, neue Blogs und Mädels kennen zu lernen!

Ich freue mich auf Euren Besuch auf meinem Blog B.TREE!


Liebe Grüße,

Britta


1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    Ich freue mich auch und bin so gespannt.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen