So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Yvonne von myrosalie stellt sich vor




Hallo Ihr Lieben!

Nun möchte auch ich mich vorstellen.


Ich heiße Yvonne, werde aber von allen Wonny genannt. Mit meinem Mann (41) wohne ich (36) nahe der holländischen Grenze in Straelen. Unsere drei Jungs sind 16,13 und 11 Jahre alt.

Als Kosmetikerin und Fußpflege habe ich mich selbstständig gemacht, liebe aber auch Handarbeiten, werkeln und basteln. Außerdem koche und backe ich gerne und spiele Klavier.

Wie ihr auf meinem blog myrosalie sehen könnt, bin ich eher der romantische Typ. Wir haben nicht alles in weiß, aber wir lieben weiße Möbel und den Landhausstil. Im Moment stehe ich total auf weiß-silber-grau-edel.

Ich mag sehr: weiß, silber, grau, rosa, Spitze, Rosen, Kerzen, Laternen, Kissen, Lampen, Tilda, Greengate, Maileg, Puppenhaus, Taschen, Dosen, Spitzen, Seifen...

Was ich gar nicht mag: Gold, gelb, grün, orange, braun,

Was ich kann: nähen, sticken, häkeln, basteln, werkeln, Fimo, nur leider nicht stricken oder filzen

Wenn Ihr genaueres wissen wollt, schaut doch mal auf meinen Blog. Da seht Ihr ein wenig, wie es bei uns aussieht, was ich so mache und mag.

Freuen würde ich mich besonders über: schöne Stoffe, Spitze, Knöpfe, Tilda-Papier, Kerzen, Kleinigkeiten für`s Puppenhaus....

So, ich hoffe, das reicht Euch. Kann es kaum erwarten und habe auch schon angefangen zu werkeln.
Was freue ich mich. Hoffentlich gefallen Euch meine Päckchen.

Ich grüße Euch ganz herzlich und wünsche uns allen viel Freude und schöne Dinge im Päckchen.

Wonny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen