So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Jetzt geht's los !

Hallo Ihr Lieben,
ich bin überwältigt über die Resonanz zum Wanderpaket - ich denke - wir können starten. Auf der rechten Seite seht ihr schon mal, wer mitwandert. Die erste Route wird noch ausgelost. Von manchen fehlen noch die Adressen fürs Tauschbuch - bitte mitteilen ! Die Starter sollten bis 10. Januar bei mir sein - ist das möglich ? - dann können wir zwischen dem 15. und 20. Januar starten.
Ich schicke euch später noch die Einladungen und würde mich freuen, wenn ihr euch kurz vorstellt.
Freue mich auf ein wunderschönes, weißes Wanderpaket und grüße euch alle ganz herzlich
aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    oh ich freue mich schon drauf.....
    Das ist das erste Mal, dass ich so was mitmache.
    Meine Adresse schicke ich Dir noch und bis 10. Januar geht auch in Ordnung.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr!
    Ich freue mich auch schon. Habe heute schon das erste Teil für`s Päckchen fertig gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Wonny von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,, bin grad hier auf dein WP gestossen... würde gerne bei euch auch mitmachen ....gibt es eine Warteliste???

    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich wünsche dir und deiner Familie für 2014 Gesundheit, viele schöne Stunden und
      Begegnungen und viel Glück.
      Gerne setze ich dich auf die Warteliste. Ich melde mich, wenn ein Plätzchen frei wird.
      Viele herzliche Grüße in den Schwarzwald - habt ihr Schnee ?
      Iris

      Löschen