So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 19. Dezember 2013

"Vorstellung Bianca´s Wohnliebe"

Hallo meine lieben Mitwanderer :-),

ich freue mich sehr, hier in dieser Runde dabeisein zu dürfen.
Ich bin Bianca, 32 Jahre alt (eigentlich schon 33, habe bald Geburtstag), bin derzeit von Herzen gerne Hausfrau und Mutter von meinen bezaubernden 5 Kindern.
Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern in einem schönen Haus im Herzen von Mittelfranken in Bayern.
Meine Leidenschaft gehört dem "Handarbeiten", wobei ich vorallem das Nähen, Häkeln und Stricken sehr liebe.



Wenn ihr mich auf meinem Blog besuchen kommen wollt, dann folgt mir hier entlang zu Bianca´s Wohnliebe

Meine absoluten Lieblingsfarben sind Weiß, Grau, Pastellfarben und auch immer ein bisschen Rot.
In meinem Zuhause bin ich am Umstellen, Streichen und Dekorieren was das Zeug hält.
Dabei ist es mir wichtig, dass sich meine ganze Familie behütet und geborgen fühlt und möglichst von Dingen umgeben ist, die mit Liebe und von Hand gezaubert sind. 
Derzeit habe ich eine Leidenschaft für Dalapferdchen...


....Engel.....


und noch ganz viele Sachen mehr ;-)

Ich freue mich auf das Paket und habe schon ganz viele Ideen, was ich hineinpacken werde :-)

Liebe Grüße
Bianca

1 Kommentar:

  1. liebe bianca,
    es ist schön, dich und dein blog kennenzulernen. schön, dass du dabei bist.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen