So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 14. März 2014

Aufgetaucht und ausgesucht

 Ich habe mich entschieden, und auch mir ist die Auswahl
bei all den vielen schönen Sachen nicht leicht gefallen.



Und diese wundervollen Sachen dürfen bei mir bleiben:


 Diese wunderschöne Häkelherzkette von Yvonne (Myrosalie).
Sie ist so schön, und sie wird viel zum Einsatz kommen.
 


Dann dieses Herzwindlicht, die kleinen Kerzen und das Platzdeckchen 
von Bianca (Bianca´s Wohnliebe),
das tolle Windlicht wird sich auf unserem neuen Balkon gut machen.
Und für die Kerzen und das Platzdeckchen habe ich auch schon ein Platz gefunden.
 

Auch von Bianca dürfen diese Dinge bei mir bleiben. 
Der Korb kommt ins Bad, 
das Herz und das Holzmädchen an den Küchenschrank, 
die Kerze wird im Sommer die Nächte auf dem Balkon erhellen
und den schönen Häkelkragen bekommt die Püppi an.


Von Sabine (Kleine Seeligkeiten) darf dieses Schätzchen bei mir einziehen 
und auch dafür habe ich schon ein Platz gefunden.


 Dieses Notizheft und das Metallherz von Lisa (Kanoschl) habe ich mir auch ausgesucht.
Wenn ich mein Fenster geputzt habe, kommt das Herz dorthin, und in das Notizheft werde ich kleine Rezepte schreiben.

 
Ich hätte mir am liebsten noch mehr ausgesucht, hatte aber leider nicht genug, um das Paket auch wieder neu zu bestücken.

Auch ich muss dir, liebe Iris, mein Lob aussprechen. Alles so liebevoll verpackt und vorbereitet.

Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Morgen geht das Paket wieder auf Reisen, liebe Constance (Nach Stich und Faden), mach dich bereit für ein RIESEN PAKET.

eure Tamara
 


Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast du dir ausgesucht und ich freue mich dass auch etwas von mir bei dir bleiben darf. Viel Spaß damit! :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Herzen, habe ganz viele in meinem Reich :)

      Löschen
  2. Liebe Tamara,

    oh wie freue ich mich, dass Dir meine kleinen Herzensdinge so gut gefallen haben.......viel Freude damit, auch mit den anderen Schätzelchen ♥♥♥
    Das Paket ist doch echt der WAHNSINN, oder ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Paket ist voll der Wahnsinn, die Auswahl viel echt schwer.

      Löschen
  3. Liebe Tamara,
    schön, daß die Kette Dir gefällt. Die anderen Sächelchen sind aber auch toll. Ich finde es auch schön, daß die Geschmäcker verschieden sind, und für jeden etwas dabei ist.
    Viele, liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten, dann wäre das Leben viel Langweiliger.

      Löschen
  4. Liebe Tamara,
    sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht!
    Die Kette ist so hübsch! Die hätte ich auch genommen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee hat mir so gut gefallen, wäre nie selbst darauf gekommen.

      Löschen
  5. Liebe Tamara,
    Das Schild ist ein Traum, das hätte ich auch genommen. Und auch das schöne Herz.
    Viel Freude damit und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Satz passt gerade voll zu meiner Gefühlslage.

      Löschen
  6. Liebe Tamara,

    ich bin tatsächlich schon gespannt wie ein Flitzebogen ;o).

    Sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht, vor allem die Kette ist toll!!!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du sein, es sind noch so viele schöne Dinge darin.

      Löschen
  7. Die Kette ist der Hammer.... auch der Rest einfach wunderschön.... da bin ich schon sehr gespannt - habe gelesen du wohnst in der Nähe von Karlruhe... dann kennst du bestimmt Calw... da wohne ich in der Nähe :) da könnte man das Paket fast tragen :) ( wenn es net so gross und schwer wäre :)- grüssle aus der Nachbarschaft Tina

    AntwortenLöschen