So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 1. März 2014

Walking in the shabby-wonderland....

Da bin ich wieder - ja, ich bin von der schnellen Sorte.
 
Ich sag Euch - so viele, schöne Sachen von so vielen, tollen Frauen.
 
 
Das war gar nicht so einfach, am liebsten hätte ich alles behalten.
 
 
Aber diese Sachen bleiben diesmal bei mir:



Der Green-GateKatalog nebst Servietten und Streichhölzern von Sabine - Kleine Se(e)ligkeiten
So schön...Danke


 
Dieses perfekt genähte schöne Täschchen hat Britta (B-Tree) gemacht
Ist es nicht süss? Dankeschön
 
 
 
So eine Wärmeflasche habe ich mir schon lange gewünscht.
Die ist auch von Sabine und so schön mit den kleinen Röschchen
Vielen Dank
 
 
Dann schnappte ich mir noch dieses schöne aufgepimmte Geschirrtuch und
das gestrickte Tuch (viel zu schade zum Benutzen)
Danke, danke liebe Petra (PeJott)
 
 
 
Dieses tolle bestickte Notizbuch hat unsere Zaunkönigin Gaby gemacht - ist es nicht wunderschön mit den Knöpfchen und der Spitze? Dankeschön



Und das war das erste, was ich mir aussuchte. Das musste sein. So schön verpackt und alles nach meinem Geschmack: rosa Teller, Windlicht und schöne Servietten von der lieben Bianca
Danke,danke, danke
 
Ach, bin ich glücklich. Das Paket habe ich auch schon mit ganz tollen Sachen aufgefüllt.
 
Am Montag bringe ich es zum Hermes-Shop. Allerdings haben wir ja bei uns die tollen Narren-Tage.
Also weiß ich nicht, ob sie geöffnet haben.
 
Liebe Lisa - freu Dich schonmal.

Ich sag nochmals vielen Dank an Euch alle und vor allem Dir liebe Iris. Du hast alles so schön organisiert und liebevoll verpackt.
 
 Im Paket obenauf liegt etwas für Dich - bekommst es ja dann nach Lisa.
 
Liebe Grüße an Euch alle und ein schönes Wochenende
 
Yvonne





Kommentare:

  1. Was für schöööööne Dinge Du Dir da ausgesucht hast :-)
    Ich wünsche Dir viel Freude mit all diesen herrliche Dingen,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spass mit deinem Schatz! Hihi!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    genau all diese Dinge hatte ich auch in der Hand.....aber ich wollte ja noch was für dich drinne lassen *grins*
    Schön, dass dir mein Windlicht so gefallen hat. ♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber wirklich wahnsinnig schnell liebe Bianca. Uuuhh... ich freu mich!! Jetzt kommt's zu mir! :-)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Das macht Spaß, gell!?!
    Du hast schöne Dinge ausgesucht!
    Ich freu mich, dass dir das Täschchen gefällt.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. viel freude an dem geschirrtuch und dem spüli. es freut mich, dass etwas von mir bei dir bleiben durfte.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen