So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Sonntag, 9. März 2014

Ausgesucht & überglücklich!

Ich habe mich entschieden... schwer ist es mir gefallen! Lange habe ich vor den ausgebreiteten Traumstücken gesessen und hin und her überlegt, welche Schätzchen bei mir bleiben dürfen. Ich hätte sie am liebsten alle behalten, aber das geht ja schlecht und das will ich euch nicht antun. ;-)

Aber das Paket ist so wunderschön, da fiel mir die Auswahl schon schwer... Hier zeige ich euch, meine Wahl:



Bei mir bleiben dürfen...
... die wunderschöne Kreidetafel von Alexa
... das süße kleine Engelchen aus Leinen von Gaby (Zaunkönigin)
... das mintfarbene Spüli und die bestickten Knopfkarten plus Rosenknopf von Petra (PeJott)
... drei wunderschöne Rosenbleistifte von Britta (B.Tree)
... und ein Spültuch plus Spülbürste von Yvonne (Myrosalie).
 (Liebe Yvonne, ich konnte nur 1 Spültuch finden, auch wenn in der Mappe steht, dass es 2 sein sollten?!)

Mädels, ich danke euch tausendfach für diese wunderschönen Schätzchen! Sie sind alle wirklich ein Traum. Genauso wie das ganze Paket! Schön, dass ich dabei sein darf und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Runde.

Liebe Tanja, freu dich schon mal auf das Paket. Es ist wirklich ein Traum! Morgen macht sich das Paket dann auf den Weg zu Iris, die es Tanja dann mitbringt.

Macht euch einen schönen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Liebe Lisa!
    Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Entschuldigung, da habe ich wohl irgendwas falsch aufgeschrieben, bzw. nur ein Spültuch reingetan. Habe aber noch einige, also wenn Du noch eins möchtest?
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    wie schön, dass dir das Paket so gut gefällt - tolle Dinge hast du dir ausgesucht !
    Bitte das Paket nicht an mich schicken sondern an Tamara (The Lissesul).
    Karin kann im Moment leider nicht mitmachen. Bitte schicke mir als Bestätigung
    eine Mail - herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar. Dann schicke ich es an Tamara. Die darf sich schon mal freuen. :-)
      Lg
      Lisa

      Löschen
  3. Schöne Dinge hast Du gefunden. Ich freue mich, dass das Engelchen bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat :-)!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    du hast sehr schöne Sachen ausgewählt!
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. liebe lisa,
    schön, dass du so viele schöne schätze gefunden hast. viel freude dran.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra! Auch für deine wunderschönen Sachen.

      Löschen
  7. Liebe Lisa,
    ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den wunderschönen Sachen :-))))
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    es ist echt total schwer, was richtig schönes rauszusuchen, ich war auch ewig davorgesessen und habe hin und her überlegt. Viel Freude mit den Schätzelchen ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Mich hat es ein wenig getröstet zu wissen das es ja irgendwann mal wieder zu mir kommen wird. :-)

      Löschen
  9. Hallo Lisa,
    sehr schöne Dinge hast du ausgesucht! :-D Dieses Mint ist ja richtig "in" diesen Sommer. ^ ^ Ich mag das sehr. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,

    das sind ja wirklich tolle Sachen, die bei dir bleiben dürfen...vor allem die mintfarbenen Spülis, schmelz :o).
    Aber ich bin ja nun auch bald dran *hibbel*.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich auch besonders schön.
      Du kannst dich schon mal freuen, es sind noch viele schöne Schätze im Paket.

      Löschen
  11. Huhu,
    ich freue mich ja schon so auf das Paket, das brauche ich jetzt auch, das baut mich bestimmt wieder etwas auf.
    Morgen muss ich leider Ambulant ins Krankenhaus, aber das gehört jetzt nicht hier her.

    Ich bin so gespannt auf das wunderschöne Paket.

    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara,
      ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist!? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und habe das Paket heute schon auf den Weg zu dir geschickt. Die Sendungsnummer kommt dann später. Freu dich schonmal! :-)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen