So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 18. März 2014

Hurra, es ist da!

Ihr Lieben,

Ich wollte nur schnell Bescheid sagen, dass das Riesenpaket soeben eingetroffen ist.

Ich tauch dann mal ab, lach!  Es sieht alles soooo schön aus...die liebe Iris hat sich wirklich ganz viel Mühe gegeben!

Liebste Grüße von Constance 

5 Kommentare:

  1. Tauch schnell wieder auf und lass mir noch was drin....
    Ganz viel Spaß beim Stöbern, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Stöbern wünscht Antje :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir auch ganz viel spass ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ganz viel Spass dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Stöbern, Aussuchen, Tauschen wünsch ich dir! :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen