So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 21. März 2014

Wanderroute Runde 2

Runde No 2 - Wanderroute

1. Antje - Vintageträume
2. Alice - Kaffeekränzchen mit Grinsekatze
3. Bianca - Familienglück hoch sieben
4. Alexa
5. Tanja's Living
6. Sabine - Kleine Seeligkeiten
7. Tina - Carpe Diem
8. Tamara - The Lissesull
9. Veronika - Tinker Design
10. Yvonne - Myrosalie
11. Gaby - Die Zaunkönigin
12. Petra - Strickfee-PeJott
13. Nicole - Niwibo
14. Lisa - Kanoschl
15. Britta - B.Tree
16. Iris - Windmühle 21
17. Constance - Nach Stich und Faden

Hallo Ihr Lieben,
soll ich noch etwas tauschen - oder ist es so ok für euch ?
Ich freu mich so, dass alles so gut läuft und danke euch allen ganz herzlich dafür :-))
Ich wünsch euch allen ein gemütliches, schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße aus der Windmühle
Iris
PS - Habe eben Britta und Gaby noch weiter nach unten getauscht - hoffe es ist gut so ? :-)

Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    Für mich passt es so. Ich freu mich!!!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris!
    Coole Sache! :-D Bin sehr happy mit meinem Platz! :-D Ich freu mich. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    ja das passt und ich freu mich schon.
    Liebe grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Iris,
    wir sind die ersten beiden Juniwochen in Urlaub. Wenn ich mit der ersten Runde vergleiche und das Tempo etwa so bleibt, könnte es sein, dass ich genau, wenn das Paket kommt, in Urlaub bin. Was meinst du? Du hast schon mehr Wanderpaket-Erfahrung!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      mmmh - wenn es für dich ok ist lassen wir es erst mal so - zur Not - denke ich - können wir es kurzfristig ändern. Da das Paket jetzt am Ende erst mal zu mir kommt, ich es dann checken werde - das dauert ein bischen - könnte es so hinkommen, dass du es dann nach deinem Urlaub bekommst. Ist das ok für dich ? Sag einfach Bescheid.
      Hab ein schönes Wochenende und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
    2. Wenn du da flexibel bist und wir evtl. kurzfristig die Reihenfolge ändern können, ist mir das recht!

      Löschen
    3. Liebe Britta,
      habe dich eben noch weiter nach unten gerutscht - ist es so ok ?
      LG Iris

      Löschen
  5. Liebe Iris,
    ich hatte ja geschrieben, dass ich am 2.4. zur Kur fahre. Außerdem hatten wir vor eineinhalb Wochen einen Wasserrohrbruch im Haus. Es war so schlimm, dass unser Gäste-WC komplett saniert werden muss (inklusive neuer Fliesen), was gerade passiert und mit viel Dreck und Staub verbunden ist (Fliesen and Wand und Boden wurden rausgeschlagen).
    Deswegen und auch wegen des Zeitdrucks möchte ich das Paket ungern jetzt vor der Kur noch haben.
    Ich hoffe, das ist okay!?
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      habe dich weiter nach unten gerutscht - ist es so ok ?
      LG Iris

      Löschen
    2. Wunderbar, ich danke Dir :-) !!!
      LG Gaby

      Löschen
  6. liebe, iris,
    für mich ist alles ok.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    perfekt für mich........ ich hoffe nur, das Paket kommt nicht über Ostern :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. passt ,danke für's zusammenlegen ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  9. Ja. Sehr schön! ♥:-)
    Freu mich schon.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen