So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 21. März 2014

Und weg ist es...


So, nun ist es auch schon wieder weg...das große Paket. 
Mit Müh und Not habe ich es in mein kleines Auto gequetscht. 

Liebe Tina, ich wünsche Dir viel Freude mit dem Ungetüm, 
ein bisschen was Neues ist auch rein gekommen und hier kannst Du es verfolgen

Hermes Sendungsnummer 01080142832447

Wollt Ihr auch wissen, was ich mir heraus geholt habe?




Diese wunderschöne Kissen von Bianca musste einfach bei mir bleiben. 
Es wird im Schlafzimmer einen tollen Platz erhalten




Dieses kleine Heft von Lisa / Kanoschl werde ich als Geburtstagsheftchen nutzen. 
Damit mir kein Geburtstag mehr durch die Lappen geht. 
Wer möchte, kann mir gerne seinen nennen....
wird dann direkt eingetragen!




Und dieses schön bestickte Geschirrtuch von Gaby bleibt auch bei mir. 
Es bleibt so für die Küche oder wird noch als Kissen umfunktioniert, mal sehen. 


Euch Dreien auch noch mal lieben Dank für die schönen Dinge und nun freue ich mich auf Runde 2...

Habt alle ein schönes Wochenende

♥ ganz liebe Grüße ♥







Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Du musstest so lange warten! Aber es hat sich gelohnt oder? :-) Super Sachen hast du dir ausgesucht! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    endlich ist das Paket bei dir angekommen!
    Schöne Sachen hast du ausgewählt.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. OH.....mein Kissen durfte bei Dir bleiben........da freue ich mich aber sehr ♥♥♥
    Auch die anderen Schätzelchen sind ganz, ganz toll.

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    fein hast du ausgesucht...das Kissen von Bianca wollt ich auch schon behalten, hihi.
    Viel Freude mit den Sachen!!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  6. du bist aber flott und hast dir schöne Dinge ausgesucht...so wie die Verfolgung es sagt steht es nun in Koblenz, also kommt es nächste Woche.... ich hoffe ich bin zu hause... wenn der Hermesbote klingelt...
    lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Hey. Das ist ja schön. Das Kissen von Bianca hatte ich auch schon in der Hand und wollte es gern behalten.
    Und schön dass mein Heftchen bei dir bleiben Darf. Als Geburtstagsbüchlein eignet es sich sicher sehr gut. (Meiner ist übrigens am 24.11. ;-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen