So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 19. März 2014

Das Paket ist schon wieder auf der Reise!

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich ganz doll beeilt und das Paket schnell zu Nicole weiter geschickt ;o). Na, freust du dich meine Liebe?

Die Sendungsnummer ist:  JJD14.20.009162681

Und nun wollt ihr sicher mal schauen, was ich mir Tolles ausgesucht habe, oder?

Hach, das war sooo schön in diesen tollen Kisten zu stöbern, die Iris so hübsch verziert hat ;o).

Aber letzten Endes musste ich mich ja entscheiden und diese Schätze durften bei mir bleiben.


 Diese wunderschöne Tasche von Yvonne (myrosali). Da konnte ich einfach nicht widerstehen ;o).

Dankeschön liebe Yvonne!!




  Dann die knuffige Eule mit dem schönem Holzherz von Lisa (Kanoschl). Die habe ich sofort ins Herz geschlossen!

 Vielen lieben Dank liebe Lisa!!



Ein tolles Set von Sabine (kleine Se(e)ligkeiten) "Nie mehr Hände wie Eiszapfen". Ganz weiche Pulswärmer, ein süßer Glaseiszapfen und selbst gemachte (!) Eierlikör-Kokos-Kugeln...mhhhhh.

Hab ganz lieben Dank liebe Sabine!!





Auch dieser schöne Holzhase mit der zarten Fimorose von Tamara (The Lissesull) ist nicht weit gereist, denn er musste unbedingt bei mir bleiben :o).

Dankeschön liebe Tamara



Auch von Yvonne hab ich mir noch dieses schöne Set mit Greengate Katalog, vielen hübschen Servietten und Taschentüchern und 2 süßen, gepimpten Streichholzpäckchen ausgesucht.

Danke!!



Ich bin wirklich mehr als glücklich mit diesen tollen Schätzen und möchte euch allen mal ein Lob aussprechen!
Man sieht wieviel Mühe und Herzblut ihr alle in das Paket steckt und das finde ich so schön.

Liebe Iris, dir danke ich für die tolle und liebevolle Organisation.

Und nun liebe Nicole mach dich auf was gefasst!!

ganz liebe Grüße
eure Constance

Kommentare:

  1. Oh du Liebe,

    das sind ja traumhaft schöne Sachen.......das Paket scheint ja mit ganz neuen Schätzelchen befüllt worden zu sein.
    Die tollen Stulpen von Sabine hatte ich auch in Händen......hatte mir auch schon überlegt, mit dem ganzen Paket durchzubrennen *kicher*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constance,
    ja, ich freue mich schon wie dolle....
    Und Du hast Dir ja schöne Dinge rausgesucht. Der Holzhase ist mein Favorit.
    Dir einen schönen Abend und Danke fürs schnelle Verschicken,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    das freut mich das Mäxchen, so habe ich ihn getauft, bei dir bleiben darf.

    Ich freue mich schon auf die zweite Runde, bei den vielen schöne Sachen von euch.

    Liebe grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    du hast dir sehr sehr hübsche Dinge ausgesucht!
    Das ein oder andere hätte ich bestimmt auch genommen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wirklich schöne Dinge ausgesucht. Und ich freue mich dass auch etwas von mir bei dir bleiben darf. biel Freude damit! :-)
    Sei lieb gegrüßt.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    ich freue mich, das auch von mir etwas bei dir bleiben durfte und ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Ich freu mich auch schon auf die 2. Runde!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Constance,
    Ohhhh wie schön! :-D Das hast du dir fein ausgesucht! ^^ Ich finde es klasse dass alle sich so beeilen mit dem verschicken, so müssen die anderen nicht so lange warten. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow constanze du bist aber schnell und wirklich schöne Schätze hast du da ausgesucht.... der Hase ist auch mein Favorit, der ist sooo schön...viel Spass beim Aussuchen wünscht dir die Tina :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen! Aber den Hasen finde ich am allerschönsten!
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen