So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 7. März 2014

... wie im Himmel!

Es ist da... es ist da!! Als ich heute Mittag die Haustür aufschloss, stand da ein gigantisches Paket und wartete auf mich... mein Herz machte gleich einen Freudensalto! 
Nachdem nun die alltäglichen Arbeiten für heute erledigt sind, konnte ich in aller Ruhe abtauchen und mich den schönen Dingen im Inneren des Paketes widmen... und ich kann euch sagen DAS PAKET IST SOOOO WUNDERVOLL... Ich fühle mich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, wollte euch aber schon mal meine absolute Begeisterung mitteilen! 
Ihr habt alles so liebevoll vorbereitet, da ist es eine echte Freude drin zu stöbern und sich etwas auszusuchen! 
Ich tauche mal wieder ab... und hoffe das ich mich entscheiden kann. ;-)

Allerliebste Grüße an euch alle. 
Lisa

Kommentare: