So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 25. März 2014

Meine Auswahl...

Ihr seit bestimmt schon gespannt 
was ich mir ausgesucht habe....oder ????

Nachdem ich das riesige Paket gestern bei meiner Nachbarin geholt habe,
( sie hat mir tragen geholfen, weil ich es alleine nicht schnappen konnte )

konnte  ich mich nicht beherrschen und musste es gleich öffnen :)

Meine Auswahl traf ich innerhalb von 10 Minuten

Es hat so viel schöne Sachen in dem Paket,ich bin begeistert.
Zudem ist wirklich alles sehr schön verpackt.
Auch ein grosses Lob an Iris... dein Logbuch ist sooo klasse :)und die einzelnen Kisten so schön verziert - schön .

Das Paket geht diese Woche noch auf die Reise,
 da ich arbeite und noch einen etwas längeren 
Zahnarzttermin habe, kann ich nicht genau sagen, wann ich es schaffe, aber wir liegen ja gut in der Zeit oder Iris?

Die Sendungsnummer " steht dann hier "

So und nun geht es aber los, denn ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen , ihr möchtet sicherlich Bilder sehen :)

auf gehts....


Mein Herz schlug höher als ich diese schönen alten silbernen Christbaumkugeln sah... die mussten bei mir bleiben  -DANKE


Diese schönen Engelsflügel die man an Tassen dranmachen kann, mussten auch bei mir einziehen- DANKE



Das schöne Nadelkissen samt Nadelmäppchen schrieen, wir möchten bei dir bleiben, na wer kann da schon NEIN sagen... DANKE


Ich liebe so alte Spitzendeckchen
bin auf jedem Flohmarkt welche am suchen
DANKE




Auch dieses schöne Täschen nennt sich nun meines -DANKE


Und diese zwei bezaubernden weissen Kissenhüllen dürfen mein Sofa nun zieren - DANKE


Sodele das wars :)
Ich freue mich schon auf die zweite Runde und 
bin auf jeden Fall mit dabei.

Nun wird das Paket noch aufgefüllt mit neuen Schätzen.

Wünsche euch allen eine schöne Woche
liebe Grüsse von der TINA

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    schön, was du dir ausgesucht hast!
    Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    toll, was Du Dir alles ausgesucht hast. Schön, daß Dir das Nadelkissen samt Etui gefallen. Die anderen Sachen finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    schöne Dinge hast Du ausgesucht.
    Viel Freude damit und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    Oh je ja das Paket is echt riesig. ^ ^ Hey ich hatte total vergessen dass ich das Täschchen da reingepackt hab! *lach* Fein, dass es dir gefällt. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich riesig, daß etwas von mir bei dir bleiben darf!
    Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja alles ganz süße Herzlichkeiten liebe Tina.
    Freu mich mit Dir, auch dass wieder etwas von mir bei Dir bleiben durfte.

    GlG Antje

    AntwortenLöschen