So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 15. April 2014

Angekommen & Ausgesucht


hallo ihr lieben
das paket ist heute morgen bei mir gelandet und ich hab auch schon ausgesucht
 



bei mir bleiben dürfen /müssen die tolle kissenhülle von iris,der kaffefilter von antje und das schöne stoffherz  sowie das schöne herz aus blech (vom nächsten bild) von  tina


ebenso die süsse häkelgirlande samt servietten von bianca und der serviettenhalter mit alten klammern von the lissesull.habt ganz lieben dank für diese schönen dinge ♥

aufgefüllt ist das paket auch schon wieder.mit tanja handel ich gerade per whatsapp den
 *treff-paketübergabetermin* aus ☺
am donnerstag findet wahrscheinlich die übergabe statt ☺

liebste grüsse
alexa

Kommentare:

  1. Liebe Alexa,
    ich freu mich, dass die Kissenhülle aus altem, französischem Strickstoff bei dir einziehen darf. Das Strickteil habe ich auf einem französischen Handarbeitsflohmarkt gefunden.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja'ne ganz fixe! Freue mich schon!
    Und ganz viel Spass mit den schönen Dingen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ging aber ganz, ganz fix......nicht so lahmarschig wie ich *grins*
    Tolle Sachen hast Du dir da rausgesucht ♥♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexa,
    Du bist ja ganz schön schnell, da wird Tanja sich freuen.
    Hübsche Dinge behälst Du.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. schöne Sächelchen hast du dir ausgesucht und meine Herzen dürfen bei dir bleiben... :) freu.... ihr seit echt schneller als die Polizei erlaubt.... da komme ich gar net mit... :).....hoffe es geht erst nach Ostern weiter... und macht eine kleine Pause... :) lg von der tina

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich, dass der melittafilter bei Dir ein neues zu Hause gefunden hat.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen