So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 1. April 2014

Ausgesucht und Sendungsnummer

Hallo Ihr Lieben,
und hier kommt meine Auswahl:
Wäscheschablone und Monogramme von Alexa
2 Ideenheftchen von Constance
gehäkeltes Mäuschen mit Kaputzenmäntelchen von Lisa
Taschentuch + Armband von Nicole
2 bestickte Knöpfe von Petra
Engelsflügel aus Holz von Tamara
kleines, weißes Utensilio
und Wäscheklammerbeutel von Tina
weißes Dalapferd von Yvonne
Und als Überraschung lag von Yvonne noch ein besticktes Nadelkissen mit zwei zuckersüßen Nadeln für mich im Paket dabei - so schön. Dir, liebe Yvonne, meinen allerherzlichsten Dank - es ist traumhaft !
Das Paket reist weiter mit Sendungsnummer:
Vielen, herzlichen Dank nochmals an euch wunderbare "Wanderinnen" - das Paket macht mir total viel Freude.
Seid alle herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris, da hast du dir wunderschöne Dinge ausgesucht... klasse - und auch von mir durfte was bei dir bleiben, das freut mich aber sehr :) - ich freue mich schon sehr auf die neue Runde... gglg von der Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris!
    So schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Ich freue mich, daß Dir das Dalapferd und das Nadelkissen gefallen.
    Auf die nächste Runde freue ich mich schon. Es macht viel Spaß mit Euch.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge hast Du ausgewählt. Und ich freue mich, dass Du das Taschentuch von mir behälst. Meine Oma hat es umhäkelt...also, halt es in Ehren ☺
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    das Paket ist aber einfach nur ein ganz wunderbares Sahneschnittchen......ich freue mich schon sehr darauf und habe ganz viele Zaubereien dafür vorbereitet ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    du hast wirklich hübsche Sachen ausgewählt!
    Ich freue mich schon auf die neue Runde.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh wie hübsch! :-D Die Maus ist ja total niedlich! ^^ Ich freu mich schon drauf. *trallala*
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Dalapferd hatte ich auch lange in den Händen, musste es dann aber wieder zurücklegen, weil ich nix mehr zum gegentauschen hatte. :-) So ist es jetzt bei dir gelandet!
    Und dass dir mein Mäuschen gefällt, freut mich auch sehr. Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Dingen!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Was für hübsche Sachen lb. Iris.
    Die Schblone wäre auch bei mir geblieben :-)

    Nun freu ich mich auf das Paket. Schreibst Du mir noch die Sendungsnr. :-)
    Sonnige Grüße sendet Antje

    AntwortenLöschen