So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 14. April 2014

"So, jetzt aber....."

Aaaaaalsoooooo ;-))
Das Paket befindet sich auf Wanderschaft mit der Sendungsnr. 


und ich hoffe, dass es morgen bzw. spätestens übermorgen bei der lieben Alexa ist:-))

Dann muss ich noch einen Fauxpas zugeben, ich habe Euch nämlich eine Entnahme vorenthalten ...


 ...eine bezaubernde Tasse (ich liebe Tassen) mit einer superschönen Häkelblume und ganz bezaubernden Servietten....
...damit ihr auch seht, dass es wirklich von der lieben Alice ist *grins*

Der Karton wird wohl nicht mehr all zulange halten und ich habe einen kleinen Karton (den rosanen mit den Herzen & Co.) durch eine schöne Papiertüte ersetzt, er war schon sehr durchgerissen.

So, nun hoffe ich, dass alles wieder seinen gewohnten Gang geht und ihr mir nicht mehr böse seid ;-))

Ganz, ganz lieben Gruß
von der doch schon recht senilen 
Bianca

♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön! :-D Und vor allem bin ich froh, dass sie ganz geblieben ist. :-) Übrigens mit den Servietten kann man ganz toll Eier bekleben, hab ich nämlich am Wochenende gemacht. :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön die ist.... und Eier bekleben..auch net schlecht Bianca :)lg tina

    AntwortenLöschen