So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 4. April 2014

... nun endlich die Foto`s :-) seit Ihr gespannt?

Wir haben es natürlich gestern nicht hin bekommen,
 die Fotos vom Hd. zu laden.
( der rechner wollte einfach nicht mein Hd. annehmen ) 

Aber.... mir viel doch glatt ein:
ich habe einen Ersatzfoto :-)

Also heute * neu * geschossen.
 Bei mir bleiben...
 Hasi, Vogel & ein silbernes Windlicht
von Thelissesull
Hab ganz lieben Dank dafür.
 ... ein Dekohacken von Tina
Den mußte ich mein nennen...
 ... etwas für die Schönheit ( wenns denn hoffentlich hilft )
Eine nostalgische Schachtel von Iris mit Puder.
Natürlich wird es nur verdekoriert.
 ... die Bohnen des Dankes... was für eine hübsche Geschichte dazu.
Auch von Iris....

...und nochmals von Tina ist ein Utensilo bei mir eingezogen.
Davon kann man nie genug haben :-)

Habt alle von Herzen Dank.
Das Paket ist wunderschön und ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Seid ganz lieb gegrüßt aus einem kleinen Dorf in Obb.

Antje

6 Kommentare:

  1. Das silberne Windlicht ist ja toll. Das hätte auch gerne bei mir bleiben dürfen... Ich freu mich schon auf die nächste Runde.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen....so toll rosalig ♥♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch viel Spass mit den schönen Sachen.
    LG
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Antje, wirklich ein toller rosapost ,,,so schöne Dinge hast du ausgesucht und auch der dekohaken durfte bei dir bleiben ...viel Spaß mit den Schätzen ...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie hübsch! Ganz rosa mädchenhaft, da lacht das Herz! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen