So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 28. April 2014

Ausgesucht und abgeschickt

Bitte verzeiht, ihr Lieben, dass ich mich erst jetzt wieder melde, zur Zeit verrinnt mir die Zeit unter den Fingern....
Aber das Paket ist wieder unterwegs! 
Liebe Tina, morgen oder übermorgen wird der Hermesbote bei dir klingeln und ein Paket mit der ID 01118142834809 bei dir abliefern! :-))
Allerdings ist mir bei meiner fortgeschrittenen Demenz :-)) ein ganz blöder Fehler passiert.
Ich bin unten im "Packzimmer" und bestücke das Paket reichlich mit meinen vorbereiteten "Täuschen", trage alles sorgfältig  ins "Wanderbuch" ein und gehe dann mit Wanderbuch nach oben, um das Adressetikett am PC auszudrucken. Das Paket lasse ich offen, da will ich gleich das Wanderbuch noch reinlegen.
PC hochgefahren, Etikett ausgedruckt, alles super. 
Ich wieder runter, Paket zugeklebt, Adresskleber drauf und gleich raus ins Auto und in den Hermesshop gefahren.
Wieder zu Hause erst im Keller Wäsche aufgehängt, dann Essen gekocht und in der Mittagspause kurzan den PC.
Ich denk, mich trifft der Schlag! :-o :-o
Was liegt neben meinem Laptop und sagt kein Wort????? Das WANDERBUCH!!!!!!!!!!!!!!! :-(
Ich habs aber schon in einen Umschlag gepackt und schicke es morgen mit der Post nach! Also bitte nicht wundern, wenn du zwei Mal Post kriegst!

Und jetzt will ich euch natürlich auch noch zeigen, was ich mir ausgesucht habe. Zum Glück hatte ich selber so viel zum Tauschen vorbereitet, dass es auch noch für die nächste Runde reicht... :-)) und konnte daher sehr viel aus dem Paket entnehmen, was mir gefallen hat. Ich habe reichlich neu bestückt!!!!!!!!!!! ;-)

Hier seht ihr meine neuen Schätze:










Ein Papierherz aus altem Notenpapier von der lieben Iris aus der Windmühle, 
eine Alphabetkissenhülle und ein ganz originelles Salzsäckchen von der liebe Vintage-Antje ;-) 
und ein ganz wunderschönes gehäkeltes Dreiecktuch und Untersetzer in meiner Lieblingsfarbe von der creativen handgemacht(en) Alexa! :-))
(Wenn ich ganz lieb "bitte bitte" sage, verrätst du mir dann mal das Muster von dem Dreiecktuch?? Es ist soooo schön!!)

Außerdem sind bei mir geblieben:





Zwei Herzchen von Myrosalie und TheLissesull und Topflappen bzw. Spültücher von der lieben Constance (Nach Stich und Faden)
zwei süße Täschen von der lieben Kaffeekränzchen-Alice ;-)
und last but not least eine Häkelblumengirlande von der lieben Bianca! (Gute Besserung, meine Liebe!!) und ein sommerleichter Zaunkönig-Loop.

Ihr seht, ich bin reich beschenkt!! und habe das Paket natürlich genau so reichlich wieder aufgefüllt! :-)

Liebe Iris, 
ich habe im Wanderbuch gesehen, dass das alte Porzellanbrettchen, das ich in der letzten Runde mit hineingelegt hatte, wohl kaputt gegangen ist, darum hab ich als Ersatz ein zusätzliches neues Päckchen mit hineingepackt! :-)

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, bei dieser Wanderpaketaktion dabei zu sein und werde auf jeden Fall auch in der 3. Runde mitmachen.
Ich wünsche euch genau so viel Freude beim Auspacken und Aussuchen, wie ich sie hatte und schicke euch liebe Grüße, eure Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wow, hast du viele schöne Sachen ausgesucht!
    Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Oh wie schön, dass die beiden Täschchen jemanden erfreuen. ^ ^ Viel Spaß damit und liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber tolle Sachen, liebe Sabine,
    Da hätte ich mir auch einiges ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Und das mit dem Wanderbuch ist mir auch fast passiert! ;-)))
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Sabine,
    da hast Du aber zugeschlagen :-).... freu mich mit Dir über die hübschen Schätzchen.

    Freu mich auch auf die nächste Runde und bis dahin ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, du hast dir wunderschöne Sachen ausgesucht, bin schon sehr gespannt was alles drin ist. Kein Problem mit dem Wanderbuch, ich brauche eh ein wenig Zeit diesesmal.... viel Spass mit deinen Schätzen , die mir allesamt gut gefallen :)
    Liebs Grüssle von der Tina

    AntwortenLöschen