So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 10. April 2014

"Jetzt aber....."

Ich habe mich jetzt endlich durch all die "Neuinstallationen" meines Laptops gekämpft und bin wieder 100 % blogfähig ;-))
Nun zeige ich euch meine Auswahl......wobei das Auswählen diesmal eine wahre Herkulesaufgabe war. Am liebsten hätte ich ALLES behalten ;-))



...diese traumhaft schönen Osterhängerchen von der lieben 
"Zaunkönigin" ♥♥....
 ....also Iris, du hast ja wahre Schätze rein gepackt. Leider musste ich mich auf diese 2 Schätzelchen beschränken ;-)). Einmal einen wunderschönen nostalgischen Kerzenhalter aus Porzellan mit 3 Kerzen und einem schönen  Bild, und dann noch diese tolle Glasglocke.....
 ...von Tina habe ich diese 2 traumhaft schönen Schätze gemopst. Einmal ein bezauberndes Lavendelkissen und dann noch dieses tolle hellblaue Utensilo......

.....von der lieben Lisa musste dieses traumhaft schöne Spitzenkörbchen bei mir bleiben.

Ich danke Euch von ganzem Herzen für all die schönen Werkeleien. Sie haben auch schon einen schönen Ehrenplatz in meinem Haus gefunden.

Das Paket geht voraussichtlich morgen auf die Reise!!

Ich lasse Euch ganz, ganz, ganz herzliche Grüße hier und entschuldige mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Danke Iris, dass ich die "Notfallnummer" wählen durfte ;-))

♥♥♥ Bianca ♥♥♥

Nachtrag.....ich habe wirklich zu viel Stress, dass tolle Utensilo und das Lavendelkissen ist tatsächlich von der lieben Tina :-)) Entschuldigung ich habe da wieder alles durcheinander bekommen.
Leider muss das Paket noch bis morgen bei mir nächtigen, da die "liebe Postangestellte" wegen 50 gr. 5 €mehr von mir wollte als ich dabei hatte!!!! Ich werde morgen in unsere Posthauptfiliale fahren und das nochmal abklären.....wenn es gar nicht klappt, dann wird wohl wieder Hermes von mir profitieren. Ich habe soooo einen Hals. Da macht man sich die Arbeit und dann sowas :-(((

Ganz lieben Gruß
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    wow, hast du tolle Schätze ausgewählt!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude daran.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    Schön dass alles wieder funktioniert! :-D Tolle Sachen hast du ausgesucht! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    schön, daß Du so viele hübsche Dinge für Dich gefunden hast. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Freude mit den wunderschönen Dingen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    da hast du wirklich schöne Dinge ausgesucht! Und ich wünsche dir viel Freude damit - auch mit meinem Schälchen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    ganz süße Sachen hast Du Dir ausgesucht.
    Allerdings das Utensilo & das Lavendelkissen ist von Tina :-)... süß gell ?

    Viel Freude mit Deinen Schätzchen wünscht Dir Antje

    AntwortenLöschen
  7. Klasse schätze hast die dir ausgesucht ....auch von mir durfte was bleiben das Kissen und das utensilo , viel Spaß damit ...lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Leute , lasst euch Zeit,,,:))....das geht so schnell...Ostern kommt j bald ....ich habe noch nix vorbereitet.....also schön relaxen ....jaaaaaa? Lg eure tina

    AntwortenLöschen