So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 5. April 2014

Es war da... und ist schon wieder weg! :-D

Huhu ihr lieben kreativen Wandersleut!

Heute kam schon unser Riesenbaby hier an und hat mir den Vormittag weggefressen mit stöbern, staunen, quitschen und selbst verpacken. :-)

Aber jetzt zeig ich euch erstmal die ganzen Schönigkeiten! :-D







Ich hab mich soooo gefreut! :-D Vor allem weil auch noch Sachen von der ersten Runde drin waren, auf die ich das letzte mal schmerzlichst verzichten musste! Aber dieses mal war ich besser darauf vorbereitet und habe viele Sachen hineingepackt, die hoffentlich EURE Herzen erfreuen. :-)

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für eure Mühen und das Herzblut bedanken mit dem ihr diese Traumstücke alle werkelt! :-D Mir macht es jetzt mit der zweiten Runde NOCH mehr Spaß (wenn das überhaupt möglich ist). :-)

Das Paket gleich heute wieder abzugeben war das reinste Abenteuer! Die Post hatte zu, also zum nächsten DHL Shop. Der hatte aber keine Marken für unser Monstrum. Also zum nächsten Paketservicewasweißich. Der hatte auch keine, also Briefmarke am Automaten gekauft und vorher einen Zwanziger bei der Dönerfrau kleingemacht. Dann wieder zurück, Paket abgegeben, Telefonnummer dagelassen, da nicht klar war ob der DHL Mann es mitnehmen würde, einkaufen gegangen und... alles gut!

Liebe Bianca! 
Es müsste Montag ankommen und hier die Sendungsnummer:

JJD14444004091458000226

So! Und jetzt schaue ich mir alles nochmal ganz in Ruhe an und genieße ein bisschen. :-)

Eure Alice

Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich aber mal ganz, ganz schnell ;-))
    Ja, die Sachen sind allesamt wunderschön......ich wäre am liebsten mit all den Schönheiten durchgebrannt, mein Mann konnte mich gerade noch bremsen *grins*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    auch wieder so schnell, wenn das so weitergeht, bin ich in ein paar Wochen ja auch schon wieder dran.
    Ich freue mich so, dass Du die Dose und die Kleinigkeiten von mir ausgesucht hast. Da weiß ich ja, wo es hingekommen ist....☺
    Dir einen schönen Abend, den hast Du Dir nach der Paketodyssee verdient.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Ja Dosen kann ich nie widerstehen und die ist so wunderschön geworden! :-D Leider war ich so schnell, dass ich die Namen nicht aufgeschrieben habe und mir sind sämtliche Zettel durcheiander geraten. :-( Also schreibt ruhig was von euch ist, dann trage ich das im Post noch nach!
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spass mit den schönen Dingen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    schön, was du dir ausgesucht hast!
    Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Boah... bist du fix!
    Und soo schöne Schätzchen hast du da ausgesucht. Das Kissen hätte ich auch genommen. Und ich freue mich dass auch meine Kleiderbügel bei dir bleiben dürfen. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice, freu mich auch rießig, dass ein Herzerl & die Tischdecke bei Dir bleiben durften.
    Hab viel Freude mit deinen Schätzchen

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    ich habe das Gefühl, die Sachen in unserem Paket werden immer schöner. Besonders schön finde ich den runden Kissenbezug. Den hätte ich auch sofort genommen. Die anderen Sächelchen sind aber auch sehr schön.
    Viel Spaß mit den Hübschigkeiten.
    Yvonne

    AntwortenLöschen