So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 17. April 2014

Das Paket ist nun bei mir...

angekommen!
Alexa war so lieb und hat es mir gebracht...einen Kaffee haben wir natürlich auch getrunken!
Versteht sich!
Nun suche ich mir in Ruhe etwas aus!
Das Paket reist nun erst nach Ostern weiter!

In diesen Sinne, fröhliche Ostern wünsche ich euch!

Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja

3 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    viel Spaß beim Stöbern!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    ganz viel Spaß beim Stöbern und Entscheiden (das wird nämlich schwer ;-)) ♥♥♥
    Schöne Ostern wünsche ich Dir

    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, viel Freude beim Aussuchen und schöne Ostertage wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen