So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 28. Dezember 2013

Bevor nun die Päckchen auf die Reise gehen....,

möchte ich mich doch auch erst nochmal vorstellen,
ich heiße Veronika, bin 45 Jahre,verheiratet,Mutter von 4 Kindern,wobei unsere Großen (25 J. und 22 J ) bereits das Nest verlassen haben.
So leben wir mit Mia 9 Jahre und Max 8 Jahre in unserem riesigen Haus (ca.320 qm Wfl.) auf unserem Hof in der Nähe von Lübeck.
Weiter leben in einer seperaten Wohnung meine pflegebedürftigen Schwiegereltern.

Neben der Pflege und meiner Arbeit in der Justizvollzugsanstalt ist das Nähen,Häkeln,






Basteln


 und Streichen von Möbeln ect. ein ganz wichtiger Ausgleich für mich.


Ich liebe alles was weiß,mintgrün,

rosa und hellblau ist,
genähtes,gehäkeltes und gefundenes,

ich liebe Greengate,


meine Maileg-Sammlung und Tilda,
vor allem liebe ich Rosen.


Bei mir geht es ziemlich verspielt zu....,



und da ich im letzten Jahr sehr unschöne Dinge in der Bloggerwelt erlebt habe,so dass ich nur noch wenig von mir zeige und  zum ersten Mal hier dabei bin,hoffe ich natürlich sehr, den Erwartungen zu entsprechen und wünsche mir eine schöne Zeit mit Euch

Seid ganz herzlich gegrüßt

Veronika



8 Kommentare:

  1. Liebe Veronika,

    herzlich willkommen ♥
    Tolle Bilder zeigst du hier :-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    sehr schöne Sachen sehe ich auf deinen Bildern. :-) Schön, dass du dabei bist. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    ich freue mich schon auf eine gemeinsame Wanderschaft mit Dir.
    Du zeigst wunderbare Sachen, die gefallen mir auch alle.
    Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, daß du mit machst, ich weiß jetzt nur nicht, welchen Blog ich dich zuordnen darf ...
    Alles Liebe wünscht herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    ich bin auch beim Wanderpaket dabei und freue mich darauf!
    Viele deiner Vorlieben teile ich, z.Bsp. GreenGate, alles Verspielte, rosa usw.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du dabei bist, liebe veronika. ich wünsche dir nur schöne erlebnisse mit uns.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen