So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Vorstellung von niwibo


Hallo alle zusammen,  

auch ich möchte bei dem schönen Wanderpaket mitmachen und habe schon ganz viele Ideen, was denn so alles ins Paket mit rein soll.

Aber vorher stelle ich mich kurz vor

Ich heiße Nicole, 45 Jahre jung und Mama von zwei Teenie-Söhnen (16 + 17)

Zusammen mi meinem Mann, aber ohne Tiere, leben wir in einem Haus am Mittel-Rhein.

Seit ich vor 14 Monaten zu Bloggen angefangen habe, ändert sich unser Haus Stück für Stück und wird immer heller.




Unser Einrichtungsstil ist relativ schnörkel- und zeitlos.
Ein bisschen Shabby-Light und das ein oder andere antike Stück dürfen aber sein.
Die Farben sind weiß, beige, helles Grau, ab und an auch mal ein bisschen schwarz, und im Frühling / Sommer gerne auch ein helles Grün.
Andere Farben gehen gar nicht...

Ich selbst liebe Lesen, nähen, reisen, shoppen und meinen kleinen aber feinen Garten.
Aber auch Schmuck, gerne auch längere Ketten, jedoch nur in Silber.

Wenn Ihr mehr wissen möchtet, besucht mich einfach unter niwibo.blogspot.de

Ich freue mich auf unsere Wanderschaft und wünsche Euch eine schöne Zeit

Liebe Grüße

Nicole









1 Kommentar:

  1. liebe nicole,
    ich freue mich, ein wenig von dir kennenzulernen. schön, dass du dabei bist.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen