So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 17. März 2014

Runde 2

Guten Morgen Ihr Lieben,
bald ist unsere erste Runde vorbei und, wie ich finde, echt gut gelaufen :-))
Ich möchte nur mal kurz nachfragen, ob ihr alle wieder in Runde 2 dabei seid - dann kann ich demnächst die Reihenfolge dafür auslosen.
Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag und
herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

20 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    natürlich bin ich wieder mit dabei! Sehr gerne sogar.
    Das Paket ist so toll. Und du hast alles so wunderbar organisiert, das macht einfach Spaß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    Da ich ja noch nicht in den Genuss des Paketes gekommen bin, kann ich es noch gar nicht sagen. Ich denke aber schon.
    Diese Woche müsste es ja hier eintrudeln, bin schon so gespannt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      wenn ich noch in Kaub wohnen würde, hätte ich dir das Paket sogar Persönlich bringen können :)
      LG Tamara

      Löschen
  3. Liebe Iris,
    na klar mach ich gerne wieder mit,nicht nur wegen der ganzen schönen Gaben,ich habe hiermit auch ganz wunderbare Menschen kennengelernt :-)
    sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    sehr, sehr gerne bin ich wieder dabei. Ich kann mich Veronika nur anschließen, hier lernt man ganz, ganz tolle Menschen kennen.

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    auch ich mache natürlich in der zweiten Runde wieder mit, freue mich schon darauf.

    Liebe grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  6. liebe iris,
    gern bin ich in der zweiten runde wieder dabei. trotz der vielen teilnehmer verging die letzte runde wie im flug. deshalb freue ich mich jetzt auf die nächste.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  7. Gerne bin ich bei der zweiten Runde dabei! ;-)
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    ich bin auch gern wieder mit dabei :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei. Vom 2.4. bis zum 23.4. fahre ich allerdings in Kur. Vielleicht könntest Du das bei Deiner Planung berücksichtigen?!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hey hey.
    Ich wäre auch sehr gerne wieder mit dabei. Das Paket ist so wundervoll, dass ich mich schon jetzt auf die nächste Runde freue. :-)
    Allerliebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,
    ich mache auch gerne wieder mit wenn ich darf. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, darf man denn noch dazustossen?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,
      das Paket ist momentan "voll" - wir können dich auf die Warteliste setzen.
      Herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
    2. Hallo Iris!
      Klar mach ich wieder mit, wenn ich darf. Freue mich schon.
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
    3. Hallo Iris, gern wandere ich vorerst auf die Warteliste.
      LG Alex

      Löschen
  13. hallo iris
    ich würde auch gerne weiterwandern ☺
    kannst du tanja (tanja's living) und mich vielleicht wieder hintereinander setzen.so haben wir wieder einen grund zum kaffeeklatsch ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch bei Runde 2 wieder dabei und freue mich jetzt schon darauf!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich war ja noch nicht dran... ihr macht alle so schöne Sachen, ich habe mit jedem post immer grössere Augen bekommen, da bin ich so ein kleines Licht und weiss nicht so recht... ob ich eig. dazupasse... ihr macht alle so klasse Sachen... ich gebe dir Bescheid, wenn das Paket bei mir war- ja Iris??? - lg tina

    AntwortenLöschen