So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 18. April 2014

Ausgesucht ...

Nun habe ich doch noch vor Ostern eine Stunde gefunden, in der ich mir etwas ausgesucht habe!
Bei mir bleiben
ein Taschentuch-Täschen von Vintageträume alias Antje,
das Dalapferdchen von Bianca's Wohnliebe - Familienglück hoch 7
und das Kissen mit dem Dalapferdchen, ebenfalls von Bianca!
(Ich werde hier noch zum Kissenjunkie, hihi)



Vielen lieben herzlichen Dank an euch!
Ihr macht meine Handarbeitsträume war!

Das Paket geht wohl ab Mittwoch wieder auf die Reise.

Allerdings versuche ich am Dienstag einen neuen Karton aufzutreiben. Diesen hier kann ich nicht mehr guten Gewissens auf die Reise schicken...

Und nun wünsche ich euch "Fröhliche Ostern"!

Eure
Tanja


5 Kommentare:

  1. Oh Tanja,

    schön......das freut mich aber ♥♥♥♥
    Ja, der Karton hat bei mir hier schon das Zeitliche gesegnet, aber leider habe ich keinen so Großen auf die Schnelle auftreiben können. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und drücke dich ganz feste du Liebe ♥♥

    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    das Kissen von Bianca ist einfach nur wow!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja, ist nicht SAbine - kleine Seeligkeiten - vor mir dran ?? schöne Sachen hast du dir ausgesucht... ich bin auch durch das Bloggerland und die WP sind Kissenjunkie geworden wie du :) :) :)
    lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, danke für den Hinweis!!!
    Ich war wohl durcheinander durch deinen Kommentar letzte Tage!
    Ist ja noch nix beschriftet!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mädels, ihr seid ja so was von flott! Da bin ich tatsächlich schon wieder an der Reihe! :-))
    Ich bin gespannt!!!
    Frohe Ostern wünsche ich euch allen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen