So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 10. April 2014

Bin wieder da ;-))

Nur ganz kurz und schnell....
Mein Laptop war von einem Trojaner befallen und ich musste ihn komplett neu aufspielen lassen.
Das Paket ist gut bei mir angekommen, ich habe mir schon ganz wunderschöne Sachen ausgesucht, wieder neue Schätze reingepackt und werden das Paket morgen auf die Reise schicken. Eher ist es leider nicht möglich, da bei mir hier die Luft brennt;-)) Bilder gibt´s heute abend, da ich erst einmal wieder alles einrichten muss.......

Ganz liebe Grüße und seid mir nicht böse, dass ich hier eine kleine Verzögerung ins System bringe
Bianca

3 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das ist eine böse Sache mit dem Virus!!, hoffentlich ist dann wieder alles in Ordnung! Und mach dir bloß keine Gedanken wegen der Verzögerung, da konntest du doch nichts dafür!
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    freu mich, dass Du wieder online bist :-) Keine Hektik... das Paket reißt ja so geschwind, das kenn ich von anderen WP nicht. Jede von uns hat Ihre Zeit und sollte sie auch nutzen.... also laß Dich nicht stressen........... wobei ich auf Deine Auswahl gespannt bin :-)))

    Abendgrüße schickt Dir Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genau! :-))) nimm dir die Zeit!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen