So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 1. April 2014

Ich bin überwältigt ...

Hallo Ihr Lieben,
unser Paket ist ein Traum geworden - ihr habt sooo viele, wunderschöne Dinge hinein getan ! Und die erste Runde lief super. Gestern kam es hier im GreenHus an, ich habe schon ausgesucht - zeige ich euch noch - , alles kontrolliert - es stimmt alles - ihr seid toll ! Und heute schon kann es weiter wandern zu Antje. Alles weitere später - und nochmals Mädels - ihr seid super !!!
Ganz liebe Grüße an alle, habt's hyggelig
Iris

6 Kommentare:

  1. Freuuuuuuuuuuuuuuuu! ;-))))
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Paket ist aber auch wirklich der Hammer ♥ :-)!!!

    Ich fahre morgen, bis zum 23.4. in Kur. Falls das Paket sehr schnell reisen sollte, schiebt mich doch bitte weiter nach hinten.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hi jetzt geht's aber flott. :-) Da bin ich ja mal total gespannt. :-) Ich freu mich auch dass alles so gut klappt und es alles so flott geht. :-)
    Liebe Grüße an alle Beteiligten,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa! Das Paket ist super!
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Auf gehts in die zweite Runde, bin auf Eure neuen Sachen gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Juchu... zweite Runde! Ich freu mich schon.
    Und das Paket ist wirklich toll.. das liegt natürlich an all den lieben Mitwanderinnen, aber auch der guten Vorarbeit von dir Iris!
    Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf die zweite Runde.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen